Frischer Prinz von Bel-Air-Star Tatyana Ali heiratet in „magischer“ Zeremonie

Tatjana Ali , der am besten dafür bekannt ist, Ashley Banks in zu spielen Der französische Prinz von Bel-Air , hast der Knoten gebunden . Die Schauspielerin tauschte am Wochenende in Los Angeles das Gelübde mit ihrem zweijährigen Freund Dr. Vaughn Rasberry.

Das Paar sagte im Four Seasons Hotel in Beverly Hills 'Ja' Unterhaltung heute Abend , vor 120 Gästen.

Tatjana, die ist schwanger mit dem ersten Kind des Paares, kleidete ihren wachsenden Bauch in ein maßgeschneidertes cremefarbenes Seidenkleid, das von Amsale entworfen wurde.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

tatyana2

Tatyana Ali erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Dr. Vaughn Rasberry

Der Hochzeitsplaner der Braut, Michael Russo, sagte: „Es war wirklich eine magische und herzliche Zeremonie. Tatjana strahlte, als sie den Mittelgang entlangging.'

Menschen 's Bericht fügte hinzu, dass Tatyana, 37, von ihren Brautjungfern begleitet wurde, die teelange, himbeerfarbene Amsale-Kleider trugen.

Während der Tageszeremonie am Sonntag legte das Paar sein persönliches Eheversprechen ab und feierte sein ungeborenes Kind, das Tatyana als 'unseren neuesten Segen' bezeichnet hat.

Das Paar sagte am Wochenende in Beverly Hills 'Ja'

Die Braut beschrieb ihre Hochzeit auch als eine 'gehobene karibische Atmosphäre', um ihren Wurzeln Tribut zu zollen.

Die Gäste setzten sich zu einem üppigen Mahl zusammen, bevor sie sich in die mehrstöckige Hochzeitstorte stürzten, die sowohl Tatyanas als auch Vaughns Vorlieben widerspiegelte.

'Ich liebe Schokolade und Vaughn liebt Vanille, also essen wir einen abgestuften Kuchen', sagte die Braut Menschen . „Ich stehe nicht auf seinen Kuchen und er nicht auf meinen! Also, wir können uns teilen!'

tatyana3

Tatyana ist am besten dafür bekannt, Ashley Banks in . zu spielen Der Prinz von Bel-Air

Bereits im April gab Tatjana ihre doppelte Feier bekannt – dass sie verlobt ist und auch mit ihrem Partner ein Baby erwartet. Vaughn stellte die Frage während einer 45-minütigen Wanderung in Yosemite, Kalifornien, 18 Monate nachdem sich das Paar zum ersten Mal auf eHarmony getroffen hatte.

'Es war das erste Mal, dass ich mich online verabredete', sagte Tatyana. „Wir haben monatelang Briefe geschrieben, bevor wir uns für Skype entschieden haben. Und dann natürlich kennengelernt.'

WIR SIND EMPFEHLEN