Gabrielle Union teilt noch nie dagewesene Fotos von Hochzeitskleidern

Im Vorfeld zu ihr erster Hochzeitstag mit dem Ehemann Dwyane Wade , Gabrielle Union hat einige noch nie dagewesene Fotos geteilt von ihr großer Tag . Die Schauspielerin hat einige makellose Bilder von sich selbst gepostet Instagram , perfekt modelliert ihr wunderschönes Kleid.

Gabrielle und Dwyane, ein professioneller Basketballspieler, heirateten am 30. August letzten Jahres in Miami, Florida, als die Sonne unterging.

Die Rückfallfotos zeigten Gabrielle in ihrem maßgeschneiderten Hochzeitskleid von Dennis Basso – ein trägerloses Ballkleid mit herzförmigem Ausschnitt und einer übergroßen Schleife auf der Rückseite.



Gabrielle-Union-GALERIE ANSEHEN

Gabrielle Union und Dwyane Wade heirateten bei Sonnenuntergang in Miami, Florida

In einem Bild nahm die 41-jährige Braut eine verspielte Pose ein, als sie ihr Kleid im Prinzessinnenstil hochzog und zum Altar raste. In einem anderen spielte Gabrielle, die in bekanntermaßen eine Cheerleaderin war Her damit , kanalisierte einen Superhelden.

Bestes Garn für Pompons

„Wenn du eine Braut, aber auch ein Superheld bist und den Tag retten musst … #TheWadeUnion #flashbackfriday #fiercebridalshowdown“, beschriftete sie das kraftvolle Bild.

gabrielle-union2-GALERIE ANSEHEN

Die Braut begeisterte in einem von Dennis Basso entworfenen Prinzessinnen-Ballkleid

Gabrielle und Dwyane, 33, waren zuvor fünf Jahre lang ein- und ausgegangen Heirat im Schloss Artisan in Miami, der Stadt, in der Dwyane lebt, der für Miami Heat spielt.

Das Paar knüpfte vor dem Basketball-Kollegen des Bräutigams Chris Bosh und seiner Frau Adrienne den Bund fürs Leben. Kim Kardashian 's guter Freund Jonathan Cheban und Filmemacher Will Packer.

John Legend , der von seiner Frau begleitet wurde Chrissy Teigen , durchgeführt Alles von Dir , das Lied, das er übrigens für seine Modelliebe geschrieben hat.

Hochzeitseinladungen mit Namen der Eltern

Big Daddy-Spielereien. .. @dwyanewade @johnlegend @chrissyteigen #CaliLos

Ein Foto von Gabrielle Union (@gabunion) am 22. August 2015 um 11:38 Uhr PDT

Das Paar bei einem Doppeldate mit John Legend, der bei der Hochzeit auftrat, und Chrissy Teigen

Über das Wochenende genossen die beiden Paare ein doppeltes Date mit Abendessen, Tanzen und Feiern. Gabrielle teilte auf Instagram ein Gruppenfoto mit dem Titel „Big Daddy Shenanigans … @dwyanewade @johnlegend @chrissyteigen #CaliLos“.

wann weihnachtlich dekorieren

Chrissy, 29, postete das gleiche Bild und scherzte daneben: „Dann wurden wir Band-Groupies. @gabunion @dwyanewade @johnlegend.'

gabrielle-union1-GALERIE ANSEHEN

Dwyane hat zu ihrem ersten Hochzeitstag einen romantischen Überraschungsurlaub geplant

Am Sonntag feiern Gabrielle und Dwyane ihren ersten Hochzeitstag und es klingt, als ob der Sportler einen sehr romantischen Kurzurlaub plant.

'Ich bringe sie an einen schönen Ort, an einen Ort, an dem keiner von uns war', sagte der NBA-Star E! Nachrichten . »Und sie wird es nicht herausfinden, bis das Flugzeug in der Luft ist. Es wird ziemlich speziell. Es wird heiß werden.'

WIR SIND EMPFEHLEN