George Clooneys Eltern haben die Zwillinge getroffen - über Skype!

George Clooney und sein Frau Amal Die Zwillinge erleben bereits die Vorteile des digitalen Zeitalters. Das Paar begrüßte am Dienstagmorgen ihren kleinen Jungen Alexander und sein kleines Mädchen Ella, und zwei Stunden später die Zwillinge wurden ihren Großeltern väterlicherseits über Skype vorgestellt. Georges Vater Nick Clooney, der mit seiner Frau Nina im Haus der Familie in Kentucky lebt, sagte, dass die Jugendlichen dunkle Haare haben und „wunderschön“ sind.

'Sie sind wunderschön', sagte der 83-jährige Nick zu Cincinnati WXIX Anker Tricia Macke. „Nina [Warren] schwört, dass sie Georges Nase haben. Nicht beide, einer von ihnen. Der kleine Junge sah aus, als hätte er [Georges] Nase. Sein kleines Profil.' Er fügte hinzu: „Und ich liebe ihre Namen Alexander und Ella. Beides klingt großartig.'

Player wird geladen...

Nick enthüllte, dass es 'Superfrau' Amal war, von der aus der Skype-Anruf arrangiert wurde das Krankenhaus in London . 'Sowohl George als auch Amal geht es wunderbar', sagte er, bevor er witzelte: 'George, nun, seine Augen waren glasig, also bin ich mir nicht sicher, ob er nüchtern war.' Der stolze Opa, der zwei weitere erwachsene Enkelkinder hat, sagte, dass er und seine Frau keine Pläne haben, zu der neuen Familie zu fliegen. Er erklärte: „Sie haben genug auf dem Teller, um einige Großeltern zu besuchen, die nach London kommen. Also überlassen wir das ganz ihnen.“



Das Landhaus, in dem George und Amal ihre Zwillinge großziehen werden

Amals Eltern Ramzi und Baria Alamuddin freuen sich ebenso über die Neuzugänge. Amals Mutter Baria war bei der Geburt anwesend und brachte sogar Geschenke für die Babys. Sie sagte der französischen Veröffentlichung AFP : 'Wir sind überglücklich! Es war eine schöne Lieferung. Die Babys sind wunderschön und es geht ihnen gut.' Amals Vater Ramzi, der in Beirut lebt, sagte der Veröffentlichung: „Sie sind in großer Gesundheit. Alles ist perfekt. Ich freue mich sehr für sie und füge hinzu, dass George und Amal „großartige Eltern“ sein werden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN