George Michael war James Cordens erster Carpool Karaoke

Der verstorbene Sänger George Michael , der am 1. Weihnachtsfeiertag im Alter von 53 Jahren verstarb, war der allererste Passagier auf James Corden ist sehr beliebt Mitfahrgelegenheit Karaoke – noch bevor es ein Segment in der Chat-Show des Stars wurde, Die Late Late Show.

Im Jahr 2011 unternahmen die beiden im Rahmen einer Comic Relief-Skizze eine gemeinsame Fahrt. In dem Clip ist James in seiner Rolle als Smithy aus Gavin und Stacey und ist mit George Michael befreundet, der vorgibt, zu schmollen, nachdem 'Smithy' ihm sagt, dass er bei Comic Relief nicht helfen kann. Er jubelt dann auf, nachdem James einige Melodien von Wham! gespielt hat, und das Paar singt zu Hits wie Ich bin dein Mann und Freiheit beim Anschauen passender Outfits.

george-m



George starb im Alter von 53

James ging zu Twitter, um nach der traurigen Nachricht, dass George gestorben war, seinen Respekt zu erweisen und schrieb: „Ich habe George Michael geliebt, solange ich mich erinnern kann. Er war eine absolute Inspiration. Immer seiner Zeit voraus.' Dann teilte er ein Video von einem von Georges Auftritten und schrieb: 'George Michael schrieb vor 25 Jahren Beten für die Zeit, aber ich glaube wirklich, dass seine Botschaft heute mehr denn je bedeutet.' Er sprach auch mit Stephen Colbert über sein Mitsingen mit George und sagte: „Es war etwas sehr Freudiges daran. Wir fragten uns, ob es eine Idee war ... Los Angeles, Verkehr, Fahrgemeinschaften, Karaoke, Verkehr, Leute im Auto fahren, singen.'

Georg-1

George litt angeblich an Herzversagen

Georges Publizist veröffentlichte am Weihnachtstag eine Erklärung, in der er die Nachricht ankündigte. sagen WIR SIND : „Mit großer Trauer können wir bestätigen, dass unser geliebter Sohn, Bruder und Freund George über die Weihnachtszeit friedlich zu Hause verstorben ist. Die Familie würde darum bitten, dass ihre Privatsphäre in dieser schwierigen und emotionalen Zeit respektiert wird. Es wird zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar geben.'

BERÜHMTE GESICHTER ZU FRÜH GEGANGEN

WIR SIND EMPFEHLEN