Das ehemalige Haus von George Michael wird für 3,4 Millionen Pfund verkauft

George Michael' s Haus in Goring-on-Thames, Oxfordshire, wurde für 3,4 Millionen Pfund verkauft, wie bekannt wurde. Der Wham-Sänger verstarb am Weihnachtstag im Jahr 2016 in der Residenz, und seitdem ist es ein beliebter Ort für seine Fans, um ihn zu besuchen und zu würdigen. Viele fordern, dass es in ein Museum umgewandelt wird, das Georges Leben und Vermächtnis gewidmet ist.

Aus den Grundbuchdokumenten geht jedoch hervor, dass ein Paar das Anwesen im Juli gekauft hat, und sie sollen bereits eingezogen sein. Es kommt, nachdem Georges Familie die Fans gebeten hat, keine Blumenspenden außerhalb des Hauses zu hinterlassen, sowie sein anderes Anwesen in Highgate , Nord-London, um den neuen Eigentümern Privatsphäre zu ermöglichen.

wie man Kaffeegetränke macht

George-Michael-Haus-Oxfordshire



Das ehemalige Haus von George Michael wurde für 3,4 Millionen Pfund verkauft

George wurde am 25. Dezember 2016 von seinem Partner Fadi Fawaz in seinem Haus gefunden und wurde später an den Folgen einer Herz- und Lebererkrankung gestorben . Der 53-Jährige hinterließ seinen Schwestern Yioda und Melanie 97,6 Millionen Pfund und den Großteil seines Vermögens – einschließlich seiner Häuser.

GALERIE: 23 der beneidenswertesten Badezimmer der Stars

Fans hatten zuvor eine Petition gestartet, um das Haus in ein Museum zu verwandeln, wobei das Geld an die Wohltätigkeitsorganisationen ging, die George unterstützte. Es gab auch Vorschläge, eine jährliche Geburtstagsfeier zu Ehren des verstorbenen Sängers im Dorf abzuhalten.

George-Michael-Haus-Göring

Fans hatten zuvor gewollt, dass das Haus in ein Museum umgewandelt wird

Der beste Weg, um den Küchenboden zu reinigen

George kaufte sein Anwesen um 2001 und lud 2004 eine US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit zu einer Tour ein. 'Dies ist ein Haus aus dem 16. Jahrhundert, das ich vor ungefähr drei Jahren gekauft und selbst renoviert habe', sagte er, bevor er einige der historischen Merkmale erklärte. „Natürlich ist es eine wirklich niedrige Decke, weil die Leute damals so klein waren. Dies ist ungefähr so ​​englisch und historisch wie möglich. Wir haben alle Originalbalken behalten. Dieser Kamin ist der ursprüngliche Kamin.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN