Gina Rodriguez heiratet Joe LoCicero – siehe ihre ZWEI wunderschönen Brautkleider

Glückwünsche sind angesagt Gina Rodriguez , die am Samstag ihren Verlobten Joe LoCicero in einer atemberaubenden Zeremonie im Freien geheiratet hat. Das Jane die Jungfrau Die Schauspielerin teilte Details ihres großen Tages in einem Instagram-Beitrag am Montag, mit einem schönen Video, das enthüllte, dass sie nicht eine, sondern zwei schöne trug Hochzeitskleider für den Anlass.

'Der 4. Mai 2019 war absolute MAGIE. Für meinen Mann Joseph, ich gehöre für immer dir“, betitelte Gina das Video, das von ihren Videografen Harrison Films aufgenommen wurde, und bietet einen Blick hinter die Kulissen ihrer Hochzeitsfeiern. Für die Zeremonie entschied sich die Braut, keinen Schleier zu tragen, sondern trug ihr Haar halb hoch, halb runter und war mit einer zarten Haarranke ausgestattet. Der Verzicht auf einen Schleier brachte die Rückseite von Ginas Kleid perfekt zur Geltung – ihr klassisches und elegantes Unterkleid hatte einen niedrigen Wasserfallrücken und ein Knopfdetail mit einer figurbetonten Silhouette.

Gina-Rodriguez-Joe-LoCicero-Oscars-2018



Selters ist das gleiche wie Club Soda

Gina Rodriguez hat am Samstag Joe LoCicero geheiratet

Währenddessen zog Gina für die abendlichen Feierlichkeiten ein zweites Hochzeitskleid an, das ein gewagtes, transparentes Bustier-Oberteil mit Perlenverzierung und einen vollen Rock zeigte, perfekt, um die Nacht in ihrem Festzelt-Hochzeitsraum durchzutanzen.

MEHR: Die stilvollsten Promi-Bräute des letzten Jahres

Die Schauspielerin gab einen von ihr Jane die Jungfrau Co-Stars eine Hauptrolle in ihrer Hochzeit; Justin Baldoni, der Rafael spielt, scheint die Hochzeit geleitet zu haben, wobei Gina ihren Partner auf dem Bildschirm in ihrer Instagram-Bildunterschrift als ihren 'Seelenbruder' bezeichnet.

Player wird geladen...

Sehen Sie einige der berühmtesten Promi-Hochzeiten

Gina und Joe gaben ihre Verlobung im August 2018 bekannt, nachdem Fans ihren Verlobungsring nach einer Reise nach Mexiko zu ihrem Geburtstag entdeckt hatten. Das Paar traf sich 2016 zum ersten Mal, als Joe in Ginas erfolgreicher TV-Show einen Stripper spielte.

GALERIE: 10 der besten High Street Brautkleider, die Sie jetzt kaufen können

Jennifer Lopez und Marc Anthony lassen sich scheiden

Die 34-Jährige hat offen über die Herausforderungen der Hochzeitsplanung gesprochen und zuvor zugegeben, dass sie erwägt, wegen 'so viel Drama' durchzubrennen. 'Es gab einen Punkt, an dem ich dachte: 'Jeder arrangiert alles. Ich will nur auftauchen. Ich will es einfach tun. Ich möchte sagen, dass ich es tue. Ich bin froh.' Und dann fing ich an zu hören, was sie tun wollten und dachte: 'Äh, das weiß ich nicht'', sagte Gina Entertainment Tonight. Es sieht so aus, als hätte sie einen Sinneswandel gehabt!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN