Goldie Hawns Enkelin Rio gewährt einen Einblick in ein Schlafzimmer im Barbie-Stil

Goldie Hawn hat eine eng verbundene Familie die alle in LA nahe beieinander wohnen , was bedeutet, die First Wives Club star kann ihre Kinder und Enkel regelmäßig sehen.

MEHR: Oliver Hudson gibt aufregende Neuigkeiten bekannt – und Kate Hudson reagiert unerwartet

Die Familien haben alle ein unglaubliches Zuhause und am Mittwoch hat der Sohn des Stars, Oliver Hudson, ein lustiges Video mit seiner siebenjährigen Tochter Rio geteilt. in ihrem Schlafzimmer mit Barbie-Thema .



sind Pergamentpapier und Wachspapier gleich

Die talentierte Schauspielerin hatte Aufnahmen von Rio gepostet, in denen sie ihm erzählte, dass er versucht hatte, in ihrem Schlafzimmer zu trainieren.

Player wird geladen...

VIDEO: Goldie Hawns Enkelin Rio gibt einen Blick in ihr rosafarbenes Schlafzimmer

'Papa, mach es einfach in deinem Zimmer!' rief sie aus.

Rios Schlafzimmer war alles, wovon ein kleines Mädchen träumen konnte , mit einem rosa Schminktisch und einem dreistöckigen Barbie-Haus mit Rutsche.

MEHR: Goldie Hawn teilt ein wunderschönes Foto am Pool zu Hause in LA

LESEN: Die Babyfreude von Goldie Hawns Familie als Star wird wieder Großmutter

Zementterrasse mit Feuerstelle

Oliver teilt sich Rio und die Söhne Bohdi (11) und Wilder (13) mit seiner Frau Erinn Bartlett.

Der verliebte Vater ist auch Onkel einer Nichte und dreier Neffen.

goldie-hawn-enkelin-rio-im-schlafzimmer

Goldie Hawns Enkelin Rio hat ein Schlafzimmer im Barbie-Stil

Seine Schwester Kate Hudson ist Mutter der Söhne Ryder und Bingham sowie der Tochter Rani und seines jüngeren Bruders Wyatt Russell, der im Dezember sein erstes Baby mit seiner Frau Meredith Hagner begrüßte. ein Sohn namens Buddy.

Umwandlung von frischen zu getrockneten Kräutern

Der Hollywood-Star liebt nichts mehr, als Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. hat aber ausgeschlossen, in Zukunft weitere Kinder zu bekommen.

SIEHE: Goldie Hawns Mini-Me-Enkelin stiehlt die Show auf einem Foto, das man gesehen haben muss

MEHR: Kate Hudsons ungewöhnliche Lebenssituation mit ihrem Freund enthüllt - und es geht um Goldie Hawn!

In einem aktuellen Interview mit WIR SIND , gab Oliver zu, dass er mit seiner Familieneinheit so zufrieden war, wie sie war.

Goldie-Hawn-und-Oliver-Hudson

Goldie mit Sohn Oliver Hudson

Dann wurde er daran erinnert, dass Kate einmal gesagt hatte, dass sie erwägen würde, ein weiteres Kind zu bekommen, um ihren Bruder zu schlagen.

»Ja, das klingt nach Kate«, antwortete Oliver. Er fügte hinzu, dass er bereit sei, ihr diesen Titel zu geben: 'Sie kann diesen Sieg haben. Ich werde an der Ziellinie vorfahren und sie kann den Sieg holen, wenn sie es will. '

MEHR: Goldie Hawn und Kate Hudson sind Zwillinge auf einem neuen Familienfoto

Der vernarrte Vater zeigte auch, dass insbesondere Rio unglaublich gut darin war, sich um ihre jüngeren Cousins ​​zu kümmern.

durchschnittliche Kosten pro Meter für Beton

Goldie-hawn-berühmte-Familie

Goldie und Kurt Russell mit ihren Kindern und Enkeln

Er sagte: „Es war großartig, als wir der Mischung ein weiteres kleines Mädchen hinzugefügt haben, und Rani ist unglaublich.

MEHR: Kate Hudsons Baby Nummer 4 – alles, was sie gesagt hat

„Es sind zwei Erbsen in einer Schote, und Rio kümmert sich so sehr um sie. Sie babysittet sie, obwohl sie nicht die Qualifikationen hat. '

sind kevin bacon und kyra sedgwick noch verheiratet

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN