Gordon Ramsay ist untröstlich, als er seinen tragischen Tod ankündigt

Gordon Ramsay hat von seinem Herzschmerz nach dem tragischen Tod von Ben Watkins gesprochen, der auf Meisterkoch Junior neben dem Starkoch. Ben war erst 14 Jahre alt, als er nach einem 18-monatigen Kampf gegen Krebs starb. Im September 2017 hatte er seine beiden Eltern verloren.

MEHR: Gordon Ramsays 10 süßeste Momente mit seinen Kindern und seiner Frau Tana

Der fünffache Vater Gordon teilte ein Foto des jungen Kochs und schrieb: „Wir haben heute einen Meister der @masterchefjunior-Küche verloren. Ben, du warst ein unglaublich talentierter Hausmann und ein noch stärkerer junger Mann. Dein junges Leben hatte so viele harte Wendungen, aber du hast immer durchgehalten.



gordon-ramsay-ben-watkins

Gordon Ramsay trauert um den 14-jährigen Ben Watkins

„Ich habe es geliebt, gemeinsam am Set zu kochen und zu lachen. Mit gebrochenem Herzen heute meinen kleinen Gefährten zu verlieren und all meine Liebe zu Ben Watkins' Familie mit diesem schrecklichen Verlust zu senden Gx.

MEHR: Tana Ramsay enthüllt Schock über Frühgeburt: „Meine Welt stand Kopf“

Die Nachricht von Bens Tod wurde auf einer Gedenkseite von GoFund Me bestätigt. In einer Erklärung seiner untröstlichen Familie – seiner Großmutter Donna und seines Onkels Anthony – heißt es: „Unser Ben ist heute Nachmittag nach einem anderthalbjährigen Kampf gegen Krebs nach Hause zu seiner Mutter gegangen. Nachdem wir im September 2017 seine beiden Eltern verloren haben, staunen wir über Bens Stärke, Mut und Liebe zum Leben. Er hat sich nie beschwert.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Masterchef Junior geteilter Beitrag (@masterchefjunior)

Der tapfere Teenager erschien auf Meisterkoch Junior als er gerade 11 war

Ben war und wird immer die stärkste Person sein, die wir kennen. Als Bens seltene Krankheit mit der Welt geteilt wurde, war er so ermutigt von der Liebe, die er aus allen Teilen der Welt erhielt – besonders hier in seiner Heimatstadt Gary, Indiana.

MEHR: Gordon Ramsay verblüfft die Fans mit neuen Fotos von gleichartigen Söhnen

„Wir können dieser Gemeinschaft nicht genug dafür danken, dass sie unsere Familie im Gebet gehalten hat und für alles, was Sie getan haben. Ben litt mehr als seinen Anteil in seinen vierzehn Jahren auf dieser Erde, aber wir finden Trost, dass sein Leiden endlich vorbei ist und Ben am Ende wusste, dass er von so vielen geliebt wurde. #Love4Ben.'

ben-watkins-tod

Sein Tod wurde von seiner Familie mit gebrochenem Herzen bestätigt

Ben war gerade 11, als er bei Fox auftrat Meisterkoch Junior . Tragischerweise wurde bei ihm kurz nach seinem 13. Geburtstag eine seltene Krankheit namens Angiomatoides Fibröses Histiozytom diagnostiziert, ein Weichteiltumor, der normalerweise bei Kindern und jungen Erwachsenen auftritt. Ben war einer von nur sechs Menschen auf der ganzen Welt, bei denen diese Krankheit diagnostiziert wurde.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN