Greg Plitt, Model und Fitnesstrainer, bei Zugunglück ums Leben gekommen

Greg Plitt ist gestorben, nachdem er von einem Zug angefahren und getötet wurde in Burbank, Kalifornien. Das amerikanische Model und Fitnesstrainerin wurde am Samstagnachmittag gegen 16:10 Uhr am Tatort für tot erklärt.

Laut dem Transit Services Bureau des Sheriffs von Los Angeles County, Greg, der kürzlich in einer Reality-TV-Serie mitgespielt hat Trainieren , war bei Freunden.

Der 37-Jährige war zum Zeitpunkt des Vorfalls auf den Gleisen in einem Bereich unterwegs, den Fußgänger nicht überqueren dürfen.

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN

wie viel beton gießen

greg plitt1-GALERIE ANSEHEN



Greg Plitt wurde von einem Zug erfasst und am Tatort für tot erklärt


Beamte sagten, Greg filme und fotografierte vorbeifahrende Züge, während Augenzeugen hinzufügten, dass der verstorbene Star einen Videorekorder in der Hand hielt.

Ein Freund behauptete, Greg habe für einen Proteinshake geworben.

»Er hatte ganz schwarz an. Der Zug fuhr vorbei. Ich sah ihn über die Gleise stolpern. Er hatte einen Camcorder in der Hand', sagte ein Fahrgast im Metrolink-Zug dem lokalen Nachrichtensender KABC .

am meisten heimgesuchter Staat in Amerika

greg plitt2-GALERIE ANSEHEN

Greg Plitt soll auf den Gleisen gelaufen sein, die Fußgänger nicht überqueren dürfen


Greg war am besten bekannt für seine Modeling-Kampagnen mit Calvin Klein und Old Navy Jeans und seine zahlreichen Auftritte auf Magazin-Covern, darunter Maximal und Fitness für Männer .

Der in Baltimore geborene Star versuchte sich auch daran Hollywood-Filme , handelnd Der gute Schäfer und Terminator-Erlösung .

Die Fans drückten schnell ihre Trauer und ihren Unglauben online aus. Kommentare zu Gregs Instagram-Fotos hinterlassen .

greg plitt3-GALERIE ANSEHEN

was kostet beton pro m²

Greg Plitt erschien auf verschiedenen Magazin-Covern und war Model für Calvin Klein


In einem inspirierenden Fitness-Videobeitrag mit dem Titel 'Werden Sie in Erinnerung bleiben?' die Greg im Dezember hochgeladen hat, hinterließen Tausende von Followern des Personal Trainers Beileidsbekundungen.

„Du wirst immer in Erinnerung bleiben. Du warst eine unglaubliche Inspiration. RIP', schrieb ein Nutzer, während ein anderer kommentierte: 'Es tut weh, das zu sehen.'

greg plitt4-GALERIE ANSEHEN

Die Fans reagierten schnell auf den Tod von Greg Plitt, indem sie Kommentare zu seinen Instagram-Fotos hinterlassen haben


Gregs Freunde aus der Fitnesswelt zollten ebenfalls Tribut, und die Bodybuilding-Championin Nicole Wilkins teilte ein Foto des Paares mit der Bildunterschrift, die begann: „Ich bin zutiefst schockiert und traurig über den Verlust meines Freundes und Teamkollegen Greg Plitt. Ich freute mich darauf, in wenigen Wochen bei unserem ersten gemeinsamen Auftritt für 2015 mit ihm zusammenzuarbeiten.

„Greg war bei weitem einer der am härtesten arbeitenden, selbstmotivierten und inspirierendsten Menschen, die ich je getroffen habe. Ich werde nie vergessen, wie leidenschaftlich er war, als er mit Fans sprach – er hatte eine Art, einen glauben zu lassen, dass alles möglich ist, wenn man es unbedingt genug wollte.'

Das Fitness-Model Jamie Eason fügte hinzu, dass Greg „immer jemand war, der für seine Freunde die Extrameile ging“.

WIR SIND EMPFEHLEN