Die Fans von Gwen Stefani und Blake Shelton freuen sich über das Paar nach dem neuesten Beitrag

Gwen Stefani und Blake Shelton sind das süßeste Paar! Am Dienstag schmolz die Romanze des Paares die Herzen, nachdem der Country-Sänger seiner Freundin in den sozialen Medien Tribut gezollt hatte. Blake ging zu Instagram, um ein geliebtes Foto zu teilen, auf dem sie sich am Strand umarmten und das von aufgenommen wurde ihr Musikvideo , Überall glücklich . 'Ich könnte mit dir überall glücklich sein', schrieb er neben das Bild. Follower kommentierten den süßen Beitrag schnell und schrieben: „Ich liebe es, ein Paar zu sehen, das so verliebt ist wie Sie beide! Ihr seid alle gesegnet, einander zu haben“, während ein anderer schrieb: „Sehr glücklich für euch beide.“ Ein dritter fügte hinzu: 'Paartore'.

MEHR: Kim Kardashians Tochter Chicago erleidet einen Sturz auf der Wyoming Ranch

Player wird geladen...

VIDEO: Blake Shelton verrät, dass er offen für die Heirat von Gwen Stefani . ist



gwen-stefani-blake-shelton-umarmung

Gwen Stefanis Freund Blake Shelton hat seiner Freundin einen süßen Tribut gezollt

Überall glücklich wurde im Juli veröffentlicht und ist das zweite Mal, dass Gwen in einem von Blakes Songs zu sehen ist. Die Single wurde von einem Musikvideo begleitet, das aus Clips des Paares während des Lockdowns zu Hause und draußen auf der Ranch in Oklahoma bestand, wo sie mehrere Monate blieben.

LESEN: Nicole Kidman spricht über große Veränderungen in der Familie, die sich auf Keith Urban und ihre Töchter auswirken

Gwen und Blake hatten sich zuvor zusammengetan, um zu singen Niemand außer Ihnen im Dezember und führte es während Blakes Friends and Heroes-Tour Anfang des Jahres vor der Sperrung live auf.

gwen-stefani-surprises-blake-shelton

Gwen und Blake sind seit 2015 zusammen, nachdem sie sich bei The Voice getroffen haben

Schönheit und das Biest Mac-Sammlung

Das Promi-Paar traf sich am Set von Die Stimme im Jahr 2014 und begannen sich nach ihrer jeweiligen Ehe zu verabreden, die beide im Jahr 2015 endeten. Blake war zuvor mit Miranda Lambert verheiratet, während Gwen mit Gavin Rossdale verheiratet war. Das ehemalige Ehepaar teilt sich drei Söhne, Kingston, Zuma und Apollo, die auch ein enge Beziehung zu Blake .

gwen-stefani-und-blake-shelton

Das Promi-Paar hat mehrere Duette zusammen gespielt

Während eines früheren Auftritts in der TODAY-Show erzählte Gwen, wie sehr Blake ihren Söhnen hilft, während sie mit dem Moderator chattete Hoda Kotb . Auf die Frage, ob sie denke, dass er ein guter Vater wäre, antwortete sie: „Er ist eigentlich ein guter Vater. Er hat mir sehr geholfen, also komme ich buchstäblich an den Punkt, an dem ich sage: 'Du musst nach Hause, ich brauche Hilfe.' Es ist also schwer. Ich habe drei Jungs.'

Es hört sich so an, als hätte das Promi-Paar auch das Beste aus seiner gemeinsamen Zeit im Lockdown gemacht. Im Juli gab der Country-Sänger zu, dass er während der Quarantäne mit Gwen „Spaß hatte“, während er in SiriusXMs The Storme Warren Show auf dem Highway-Kanal sprach.

gwen-stefani-blake-shelton-zuma

Blake hat eine enge Beziehung zu Gwens drei Söhnen

Er sagte: “Du wachst auf und schaust dir die Nachrichten an und du beginnst zu erkennen, dass diese Quarantäne für viele Leute nicht so gut funktioniert, die herausfinden, dass sie es nicht getan haben, sie mögen es nicht, in ihrer Nähe zu sein.” andere so sehr, wie sie dachten, was schrecklich ist.

„Sie [Gwen] und ich haben das Gegenteil erlebt, wissen Sie, und wir hatten viel Spaß. Und ich denke, es liegt daran, dass wir buchstäblich seit unseren frühen, frühen Zwanzigern beide irgendwie, wissen Sie, unsere Karrieren haben.

Unterschied zwischen Brownies und Kuchen

'Und offensichtlich mag keiner von uns diese Umstände, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir keinen Spaß macht, so lange zu Hause festzusitzen, weil ich es einfach nie geschafft habe, bevor du es weißt, seit' Ich habe ein Haus besessen, ich konnte nie länger als maximal zwei Wochen am Stück dort sein.

„Also, das war ein Augenöffner. Ich sagte zu meinem Manager, ich sagte 'Mann, du könntest es vielleicht schwer haben, mich dazu zu bringen, wieder auf die Straße zu gehen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN