Gwen Stefani schockiert mit dunkler Haartransformation

Gwen Stefani war die meiste Zeit ihres Lebens platinblond, daher war es ein völliger Schock, als sie am Dienstag ihre dunkle Haartransformation debütierte.

Die Sängerin sah unglaublich aus mit ihrem brandneuen Look für einen Auftritt auf Die Stimme , schaukelte einen langen, braunen Pferdeschwanz und einen stumpfen Pony.

MEHR: Gwen Stefani begeistert mit unglaublichen Nägeln, die man gesehen haben muss



Im typischen Gwen-Stil fügte sie ihrem neuen 'Do' etwas dramatisches Flair hinzu, indem sie den Mittelteil blond hielt, was fast die Illusion eines rasierten Kopfes gegen ihren dunkleren Farbton vermittelte.

meine tochter heiratet
Player wird geladen...

UHR: Gwen Stefani verrät, wie der Heiratsantrag fast nicht passiert wäre

Es scheint jedoch nicht, dass die Sängerin sich für eine dauerhafte Transformation entschieden hat, da ihr Haar viel länger ist als gewöhnlich, sodass Gwen möglicherweise Extensions und Clip-in-Pony trägt.

Wie auch immer, viele Fans waren besessen von ihrem neuen Look, mit einem Schwärmen: “ Ich LIEBE die Dunkelheit an dir ! ' Ein zweiter sagte: 'Besessen von den Haaren!' Ein dritter fügte hinzu: 'Das Haar ist alles!'

Einige brauchten etwas mehr Überzeugungskraft, andere gaben zu, dass sie Gwens übliche Haarfarbe bevorzugten.

wie lange kann butter ungekühlt bleiben

MEHR: Gwen Stefanis 13-Millionen-Dollar-Villa mit ihrem Verlobten Blake Shelton hat eine wilde Inneneinrichtung

MEHR: Gwen Stefani kehrt nach dem Tod des geliebten Leibwächters in die sozialen Medien zurück

gwen-stefani-dark-hair

Gwen hat sich für einen ganz anderen Look entschieden

wie oft sollte man sein badezimmer reinigen

Ihr mutiger neuer Look kommt nach ihrem Verlobten, Blake Shelton , gab zu, dass er an keinem der planen ihre bevorstehende Hochzeit.

Sprechen mit USA heute , Die Stimme Trainer scherzte, dass die Hochzeit des Paares ziemlich 'klassenlos' wäre, wenn er die Kontrolle hätte.

'Wenn ich unser Essen auswählen würde, wäre es buchstäblich alles gebraten, ' er sagte. 'Pommes Frites, Hühnchen, wissen Sie, all das Zeug.'

Gwen-Stefani-Blake-Shelton-verlobt

Blake und Gwen haben sich im Oktober 2020 verlobt

Er fuhr fort, dass er wusste, dass ihr besonderer Tag aufgrund von Gwens Entscheidungen 'großartig' werden würde, und fügte hinzu, dass sie 'viel Spaß hatte'.

Blake gab auch bekannt, dass er nicht einmal für sein eigenes Hochzeitsoutfit verantwortlich war, obwohl er scherzte, dass er seine Kleidung nie ausgesucht hatte, außer wenn er bei Zoom-Interviews Mützen und Hemden trägt.

„Also, niemand lässt mich Klamotten aussuchen“, scherzte er. »Das ist keine Gwen-Hochzeitssache. Das ist nur allgemein.'

wie man aggregierten beton macht

Blake der ehemaligen No Doubt-Frontfrau vorgeschlagen im Oktober letzten Jahres auf ihrer Ranch in Oklahoma.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN