Hamiltons Ende erklärt: Was bedeutet Elizas Keuchen?

Fans waren besessen von der Hamilton musikalisch immer seit der Veröffentlichung auf Disney+ Anfang Juli. Das Broadway-Musical, das 2016 in seiner Originalbesetzung für einen Kinostart gedreht wurde, erzählt die Geschichte von Alexander Hamilton, einem amerikanischen Gründervater, der dem Land im späten 18. Jahrhundert zur Unabhängigkeit verhalf. Eine Frage ist jedoch in aller Munde – was bedeutet der letzte Moment des Musicals wirklich?

phillipa-soo

Was bedeuten die letzten Momente von Hamilton?



Nach Alexanders Tod im Musical (historischer Spoileralarm!) beendet seine Frau Eliza die Show mit einer Reihe von all dem, was sie getan hat, nachdem ihr Mann in einem Duell getötet wurde, einschließlich des verzweifelten Versuchs, sicherzustellen, dass sich die Leute an seinen Namen erinnern und Erfolge. In den letzten Sekunden der Show wird Eliza zum vorderen Teil der Bühne geführt, wo sie dramatisch nach Luft schnappt und ihre Hände über ihr Herz legt, überwältigt von dem, was sie gesehen hat. Was soll der berührende Moment symbolisieren?

Hamilton-Eliza

Fans lieben Hamilton auf Disney+

Fans haben eine Vielzahl von Theorien, darunter, dass Eliza gestorben und in den Himmel gekommen ist und Alexander oder sogar ihren Sohn Philip zum ersten Mal seit ihrem Tod gesehen hat. Unterdessen ist eine andere populäre Theorie, dass sie stattdessen die vierte Wand durchbricht und in das moderne Publikum blickt und erkennt, dass sie und ihr Mann tatsächlich von der Geschichte in Erinnerung geblieben sind.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Hamilton im Disney+-Trailer

Phillipa Soo, die die Rolle von Eliza und Stars in dem Hamilton-Film ins Leben rief, sprach zuvor über ihre Theorie und erzählte AOL Build: „Die Leute denken:“ Kommt Eliza in den Himmel? Sieht sie Alexander? Sieht sie Gott? Was ist es?' Und das ist irgendwie alles. Manchmal schaue ich buchstäblich nach draußen und sehe das Publikum, und das ist es, aber ich denke, dass die Idee der „Transzendenz“ in all dem vorhanden ist. Ob es in Elizas Kopf oder in Phillipas Kopf ist, sie sind beide ein und dasselbe, was an diesem Moment schön ist.'

HIER DISNEY+ ERHALTEN

Der Schöpfer der Show, Lin-Manuel Miranda, sprach auch darüber, wie er den letzten Moment interpretiert. Er sagte Verdrahtet : „Ich denke, es ist bei jeder Eliza anders. Es ist ein Herzstillstand, nicht wahr? Es durchquert die Zeit in gewisser Weise. Ob das, was sie sieht, Hamilton ist, ob das, was sie sieht, der Himmel ist, ob das, was sie sieht, die Welt ist. Ich denke, das sind alle gültig und alle fair. Ich glaube, sie sieht in diesem Moment über eine Zeitspanne hinweg.'

Die Auswahl von WE ARE ist redaktionell und unabhängig ausgewählt – wir zeigen nur Artikel, die unsere Redakteure lieben und akzeptieren. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ-Seite.

WIR SIND EMPFEHLEN