Helen Mirren trifft sich 33 Jahre nach der Trennung mit der ehemaligen Flamme Liam Neeson wieder

Helen Mirren hat sich mit ehemaliger Flamme wiedervereinigt Liam Neeson , über 30 Jahre nach ihrer Beziehung. Erscheinen am Freitag Die Graham-Norton-Show Sie wurden die Hollywood-Stars nach ihrer fünfjährigen Romanze gefragt - wobei Liam zugab, dass er 'Hals über Kopf' in die britische Schauspielerin verliebt war. Nach ihrer Vergangenheit befragt, enthüllte Helen: „Wir haben uns nicht verabredet, wir haben vier Jahre zusammen gelebt – wir waren eine Weile lang ein ernstes Thema. Ich Glückspilz!'

liam-neeson-helen-mirren-2z

Mutter des Bräutigams Rede

Helen Mirren wurde diese Woche mit der ehemaligen Flamme Liam Neeson wieder vereint



Die ehemaligen Turteltauben waren zwischen 1980 und 1985 in einer Beziehung, nachdem sie sich am Set des Films von 1981 getroffen hatten Excalibur , in dem auch Nigel Terry und Patrick Stewart zu sehen waren. Genommen Star Liam, 65, gab zu, dass er in Helen verknallt war. 'Bevor ich sie traf und wir zusammenarbeiteten, hatte ich irgendwo gelesen, dass sie, wenn sie Lust auf einen Mann hatte, seinen Gang hinter seinem Rücken nachahmen würde, und ich drehte mich eines Tages um und sie tat das mit mir', teilte er mit.

LESEN: 50 Cent neckt Helen Mirren

liam-neeson-helen-mirren-3z

Die Sterne waren Anfang der Achtziger fünf Jahre alt

Er erinnerte sich an ihre erste Begegnung und fügte hinzu: „Ich erinnere mich, dass ich am Set war und mit Ciarán Hinds stand, als Helen in ihrem vollen Morgana Le Fey-Kostüm auf uns zuging und wir beide sagten: ‚Oh [Kraftausdruck]‘ und ich war begeistert. Ich glaube, Ciarán war es auch, aber ich war sehr begeistert!' Überrascht von der Enthüllung bemerkte Helen: „Das habe ich nie gewusst. Das hast du mir noch nie erzählt – es ist unglaublich.“ Nachdem sich die Wege getrennt hatten, heiratete die 72-jährige Helen die Regisseurin Taylor Hackford, während Liam die 2009 tragisch verstorbene Schauspielkollegin Natasha Richardson heiratete. Das Paar begrüßte zwei Kinder, Micheál, 22, und Daniel, 21, während ihrer 15-jährigen Jahr Ehe.

LESEN: Liam Neeson enthüllt, dass die Fortsetzung von Love Indeed Erinnerungen an die verstorbene Frau wachruft

wieviel fläche bedeckt ein meter beton
Player wird geladen...

Die Graham Norton Show wird am Freitag um 22.35 Uhr auf BBC One zu sehen sein.

WIR SIND EMPFEHLEN