Henry Golding sprach über das erste Treffen mit seiner Frau First

Er teilte auch mit, wie er und die Fitnessexpertin Liv Lo ihre Beziehung trotz voller Terminkalender priorisieren.

DurchNashia Bäcker07.11.2019 Werbung speichern Mehr Henry Golding Liv Lo posiert auf dem roten Teppich Henry Golding Liv Lo posiert auf dem roten TeppichBildnachweis: Getty / ANGELA WEISS

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Leute auf unterschiedliche Weise „das Eine“ finden. Es gibt jedoch eine universelle Sache, die normalerweise passiert, wenn Sie jemand Besonderen treffen: Funken fliegen. Dies galt für den Schauspieler Henry Golding, als er sich zum ersten Mal mit seiner Frau Liv Lo kreuzte, teilte er kürzlich mit.

'Es ist immer ein bisschen Magie, wenn man eine Person zum ersten Mal trifft, aber es kommt einem nicht in den Sinn', sagte Golding in einem Interview mit Menschen . 'Es ist nicht so, 'Oh mein Gott, das ist eine Person, die ich heiraten werde.' Es gibt so etwas wie „Wow, da ist etwas an ihnen“,“ Aber erst wenn man jemanden kennenlernt, wenn man eine Beziehung aufbaut, wird man ein Team. Das ist, wenn du anfängst zu erkennen, dass dies die Liebe meines Lebens ist.'



Verbunden: Fünf Zeichen, dass Ihr bedeutender Anderer Heiratsmaterial ist

Das Paar hat geheiratet im Jahr 2016 und trafen sich ursprünglich am Neujahrstag im Jahr 2011. Seit sie den Bund fürs Leben geschlossen haben, hat sich viel verändert – Goldings Ruhm, das Ergebnis seiner Hitrolle in Verrückte reiche Asiaten , habe ihn auf der Straße gehalten, aber er und seine Frau priorisieren ihre Ehe, indem sie nach Möglichkeit zusammen reisen, erklärte er. „Es ist viel Zeit weg, was nicht das Beste ist, aber ich schaffe es, meine Frau so weit wie möglich mitzubringen, und wir haben eine tolle Zeit. Das Leben hat sich sicher zum Besseren verändert“, sagte er.

Wenn die vielbeschäftigten Profis nicht unterwegs sind, trainiert Golding gerne mit seiner Fitness-Expertin – aber nicht so oft, wie sie möchte, fügte er hinzu. 'Ich glaube, sie wünscht sich, dass ich mehr mit ihr trainiert habe', sagte Golding. 'Und ich wünschte, ich würde mehr mit ihr trainieren, denn sie ist eine großartige Yogi.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung