High-Tech-Konferenztisch aus Beton

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Betontischstandort Fisher Companies Midland, MI Der hochmoderne konkrete Konferenztisch von Fisher Contracting verfügt über eine hohle Mittelbasis, in der vier Fernsehmonitore versteckt sind. Während der Besprechungen zeigten die Monitore eine ziemliche Show, indem sie sich durch Öffnungen in der Mitte der Tischplatte erhoben, um Multimedia-Betrachtung von allen Seiten zu ermöglichen.
  • Betontischstandort Fisher Companies Midland, MI Etwas kleinere Betonsockel dienen als Stützkonstruktionen für die Tischenden. Sie wurden unter Verwendung von mit Formica laminiertem Schaum gebildet.
  • Betontischstandort Fisher Companies Midland, MI Die Fisher-Logos wurden zuerst auf die Melamin-Tischplatte gegossen. Nachdem sie ausgehärtet waren, wurde der Rest der Tischplatte platziert.
  • Betontischstandort Fisher Companies Midland, MI Der Erbsenstein, aus dem der dekorative Kiesel-Look des Tisches hergestellt wurde, wurde von einer der Gruben von Fisher Sand & Gravel in Clare, Michigan, geliefert.

Konkreter Konferenztisch
Zeit: 00:50

Beton gibt es seit den Tagen des Römischen Reiches, aber er entwickelt sich mit der Zeit weiter. Eines der neuesten Beispiele ist dieser hochmoderne konkrete Konferenztisch, der speziell für ein High-Tech-Videodisplay angefertigt wurde. Der Tisch befindet sich im neuen Konferenzraum von Fisher Contracting, Midland, Michigan, einem Tiefbauunternehmen, das sich auf Transportbeton, natürliche Zuschlagstoffe und andere Pflastermaterialien spezialisiert hat. Der Fisher-Mitarbeiter Erick Forshee spielte eine führende Rolle bei der Gestaltung und dem Bau des Tisches, einem technischen Wunderwerk, das sowohl als funktionales Möbelstück als auch als Multimedia-Display dient.

„Unser Ziel war es, einen Tisch zu schaffen, der groß genug ist, um mehrere Personen bei einem großen Meeting unterzubringen, und uns gleichzeitig nützliche technologische Funktionen wie selbstaufsteigende Monitore zur Verfügung zu stellen. Die Absicht des Designs war es, eine mutige Aussage zu machen und gleichzeitig Produkte zu präsentieren, die von den Fisher Companies verkauft werden “, erklärt Forshee.



Forshee sagt, dass das Bauen von Betonmöbeln nur ein „Hobby“ ist, aber eindeutig eines, in dem er sich auszeichnet. Die Tischplatte ist 18 Fuß lang und 8 Fuß breit in der Mitte und verjüngt sich an jedem Ende auf 6 Fuß. Die mittlere Basis des Tisches ist 8 Fuß lang, 4 Fuß breit und innen hohl, um die Aufbewahrung von Stromkabeln und vier versteckten TV-Monitoren zu ermöglichen, die während Besprechungen mechanisch angehoben werden können. Ein weiteres herausragendes Designelement ist das Fisher-Logo, das an jedem Ende der Tabelle angebracht wurde.

Forshee baute den Tisch aus verschiedenen Formen und Materialien. Die Tischgestelle wurden aus mit Formica laminiertem Schaumstoff hergestellt, der von Holzformen getragen wurde. Nachdem die Basen hergestellt worden waren, wurde die Tischplatte unter Verwendung von weißem Melamin darüber gebildet. Die Formulare für die Logos wurden von einer örtlichen Schilderfirma aus Styropor hergestellt, das von einer C & C-Maschine geformt wurde.

wie viel salz für nudelwasser

Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts (die Sockel wiegen 6.650 Pfund und die Tischplatte wiegt 2.832 Pfund) musste der Tisch im Konferenzraum selbst geformt und gegossen werden. Zunächst wurde der Beton für die Logos ganzheitlich gefärbt, gegossen und aushärten gelassen. Dann wurden die Styropor-Logoformen entfernt und der Rest der Tischplatte platziert. Der Beton für die Tischplatte ist eine Mischung aus Buddy Rhodes Arbeitsplattenmischung, integrierten Pigmenten und Erbsenstein von Fisher Sand & Gravel, die der Tischplatte einen schönen Kiesel-Look verleiht. Nachdem der Tisch 10 Tage ausgehärtet war, wurde er gemahlen und zu einem glatten Finish poliert.

Verwendete Materialien Integrale Pigmente: Prismenpigmente Betonfarben aus dekorativen Betonressourcen
Arbeitsplattenmischung: Buddy Rhodes
Logo Formulare: MitchArt Inc., Midland, Mich.

Auftragnehmer Erick Forshee
Fisher Companies, Midland, Mich.
www.fishercompanies.net

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Ausgewählte Produkte Imperial Countertop Mix Site ConcreteNetwork.comUrethan Möbelformen Protokolltische, Bänke und mehr Betontischplatte, Kompassform Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OHImperial Mix Leicht, stark, minimaler Schrumpf Tischformen Live Edge, Kompass, Flaggen, Schachbrett usw.