Wie genau war die zweite Staffel von The Crown von Netflix?

Da die dritte Staffel gleich um die Ecke ist, denken wir, dass es höchste Zeit ist, das historische Drama von Netflix aufzufrischen. Die Krone , zeichnet die schockierenden Ereignisse von . auf die Königin 's frühe Regierungszeit, also werden wir auf die zweite Staffel zurückblicken und darauf, wie viel von der Show wirklich passiert ist. In der zweiten Serie Her Majesty, die tadellos dargestellt wird von Claire Foy, kämpft mit ihrem Privat- und Arbeitsleben dank der Ruhelosigkeit von Prinz Philip und den politischen Unruhen in Großbritannien. Also welche Teile von Die Krone fanden tatsächlich in der Geschichte statt, und welche wurden für das Drama ausgeschmückt? Wir beantworten Ihre dringendsten Fragen zur zweiten Staffel von der wahren Beziehung Ihrer Majestät zu Jackie Kennedy bis hin zu den fragwürdigen Gerüchten um Prinz Philip vor der Premiere der dritten Staffel am 17. November...

War die Queen neidisch auf Jackie Kennedy?

In der Show wurde gezeigt, dass Queen Elizabeth neidisch ist und sie zutiefst bewundert Jackie Kennedy 's mühelose Anziehungskraft und Intelligenz, so sehr, dass sie ihren Regierungsberatern trotzt und Ghana besucht, um das Land davon abzuhalten, das Commonwealth zu verlassen. Die Show enthüllte auch, dass die Königin auf unfreundliche persönliche Kommentare von Jackie aufmerksam gemacht wurde, die sich später beim König für ihre Worte entschuldigte. Aber ist das wirklich passiert?

the-crown-jackie-kennedy



Jackie besuchte ein Abendessen im Buckingham Palace

Laut Biografie Die Königlichen , Jackie bestand tatsächlich darauf, ihre Schwester und ihren Schwager gegen den Willen der Queen zum Abendessen in den Buckingham Palace zu bringen. Obwohl sie ihren Willen durchsetzte, ließ die Königin Prinzessin Margaret und Prinzessin Marina von der Gästeliste weg, vielleicht absichtlich, um die First Lady zu enttäuschen. Über das Abendessen erzählte Jackie Berichten zufolge ihrem Freund Gore Vidal: 'Keine Margaret, keine Marina, niemand außer jedem Landwirtschaftsminister des Commonwealth, den sie finden konnten.' Jackie sagte Gore auch einmal: „Die Queen war ziemlich hartnäckig. Philip war nett, aber nervös. Man fühlte absolut keine Beziehung zwischen ihnen.'

War Prinz Philip wirklich untreu?

In der Show wird stark angedeutet, dass Prinz Philip war seiner Frau, der Königin, während seiner fünfmonatigen Solo-Tour untreu und erneut bei einer Versammlung, die von Stephen Ward, dem Prominenten, der maßgeblich an der Profumo-Affäre beteiligt war, orchestriert wurde. Der Prinz verspricht ihr, dass er zu ihr gehört – aber wurden diese Behauptungen in erster Linie ausgeschmückt? Laut der königlichen Biografin Ingrid Seward könnten die Gerüchte um Philips Untreue genau das gewesen sein. Sie sagte RadioTimes.com : „Er konnte nicht einmal eine andere Frau ansehen, ohne dass die Presse sagte, dass er wahrscheinlich eine Affäre hatte. Es gibt absolut keinen Beweis dafür, dass er untreu war. Aber ich kann mir vorstellen, dass er es gewesen sein könnte.' Der Fürst selbst ging einmal auf die Berichte ein und sagte: „Wie könnte ich? Seit 1947 habe ich Tag und Nacht einen Detektiv in meiner Firma.'

LESEN: Der Crown-Star Olivia Colman gibt zu, dass sie „lieber gebären“ als einen furchterregenden Auftritt von Children in Need

Prinz-Philip

Prinz Philip soll in der Show untreu sein

War der ehemalige König, der Herzog von Windsor, ein Nazi-Sympathisant?

Im Die Krone , war der Herzog von Windsor nicht nur ein Nazi-Sympathisant, der Hitler besuchte, er plante auch, den Vater von Königin Elizabeth zu stürzen und sich als König wieder einzusetzen, während er den Nazis Westeuropa freie Hand ließ. Die Show deutet auch darauf hin, dass der ehemalige König ein Konzentrationslager besuchte, was Elizabeth dazu veranlasste, ihn zu konfrontieren und seinen Antrag auf eine Anstellung in Großbritannien abzulehnen und ihn ins Exil zu schicken.

Player wird geladen...

Obwohl der Herzog Hitler besuchte, wurde nie entschieden, ob er ein Nazi-Sympathisant war oder das Land aus offiziellen Gründen besuchte und um seiner neuen Braut Wallis Simpson zu helfen, sich in offiziellen Angelegenheiten einbezogen zu fühlen. Der königliche Biograf Andrew Morton schien zu glauben, dass der ehemalige König mit Hitlers Regime sympathisierte, und schrieb in 17 Nelken: Die Royals, die Nazis und die größte Vertuschung der Geschichte : „[Edward] war auf jeden Fall sympathisch... selbst nach dem Krieg hielt er Hitler für einen guten Kerl und dass er in Deutschland gute Arbeit geleistet hatte, und er war auch antisemitisch, vor, während und nach dem Krieg. '

der-krone-herzog

Die Queen lehnt die Bitte des Herzogs ab, in der Show nach Großbritannien zurückzukehren

Hat Prinz Charles sein Internat wirklich gehasst?

In der Show ist Prinz Charles bereit (und aufgeregt), das Eton College zu besuchen, bevor sein Vater eingreift und ihn auf seine alte Schule Gordonstoun schickt. Prinz Charles hasst seine Zeit dort und scheitert an einer der traditionellen Herausforderungen der Schule und enttäuscht seinen Vater. In Wirklichkeit schien Prinz Charles dieses Mal die Schule zu verabscheuen und nannte sie tatsächlich einmal „Colditz mit Kilts“. Er wurde auch gemobbt und schrieb einmal: „Die Leute in meinem Wohnheim sind faul. Meine Güte, sie sind schrecklich. Ich weiß nicht, wie jemand so faul sein kann.' Als Erwachsener sprach der Prinz jedoch liebevoll von der Schule und erzählte den Beobachter : 'Ich bin froh, dass ich nach Gordonstoun gegangen bin. Die Schule hat mir nicht so viel Spaß gemacht, aber das lag nur daran, dass ich zu Hause glücklicher bin als anderswo.' Davon abgesehen wurden seine beiden Söhne, Prinz William und Prinz Harry, am Eton College erzogen.

LESEN: Olivia Colman von der Krone trifft auf echte Könige

die-krone-charles

Prinz Charles hasste angeblich sein Internat

Hatte der Ehemann von Prinzessin Margaret uneheliche Kinder?

Prinzessin Margarets komplizierter Ehemann Lord Snowdon wird als ein weibischer, polyamouröser Mann dargestellt, der Beziehungen zu Männern und Frauen hatte, und eine Beziehung mit der Frau seines besten Freundes Jeremy, Camilla Fry, führte dazu, dass sie schwanger wurde. Obwohl wenig über die Schwangerschaft erwähnt wird, nachdem er Margaret geheiratet hat, hatte er wirklich ein uneheliches Kind?

die-krone-prinzessin-margaret

Der Ehemann von Prinzessin Margaret hatte tatsächlich ein uneheliches Kind

Camilla brachte drei Wochen nach ihren Flitterwochen eine Tochter, Polly, zur Welt. Obwohl Polly in dem Glauben aufwuchs, Jeremy sei ihr Vater, bestätigte ein DNA-Test im Alter von 45 Jahren, dass Lord Snowdon tatsächlich ihr leiblicher Vater war. Apropos die Entdeckung auf dem Tägliche Post , schrieb sie: „Im Alter von 45 Jahren herauszufinden, dass der Mann, den ich vergöttert und seit meiner Kindheit auf ein Podest höher als Nelsons Säule gestellt hatte, für meinen Vater keine schwere Bürde war. Anstatt von Schuldgefühlen und Scham verzerrt zu sein über das, was ich getan habe, als ich ein Geheimnis aufgedeckt hätte, das mir schon vor langer Zeit hätte erzählt werden sollen, kann ich einfach weiter das kleine alte Ich bleiben, die Person, die ich heute bin.'

WIR SIND EMPFEHLEN