Huda Beauty relauncht seine kultige Rose Gold Palette und jetzt sind unsere Sommerlooks sortiert

Schönheitsbesessene, macht euch bereit – eines der größten Kultprodukte, die in den letzten Jahren die Make-up-Welt erobert haben, startet pünktlich zum Sommer mit neuen verbesserten Formeln und Funktionen. Die Rose Gold Palette von Huda Beauty, die mit ihren pinkfarbenen Lidschatten-Nuancen bei Kosmetik-Junkies ein Riesenerfolg war, aber leider eingestellt wurde, ist ab 22. Mai wieder im Handel – und verspricht diesmal noch besser zu werden. Die Rose Gold Palette ReMastered wird aktualisierte Farbtöne und Formeln enthalten, darunter ein 'geschmolzenes Metall-Finish' und einige 'super intensive Mattes'.

Rosé-Gold-Palette-remastered

Die remasterte Palette bietet eine erstaunliche Auswahl an Farbtönen



Das gab die Gründerin der Marke, Bloggerin Huda Kattan, am Montagabend auf ihrem Instagram-Account bekannt. Sie teilte einen Ausschnitt der Verpackung des neuen Produkts und schrieb darunter: „Wir möchten unsere Rose Gold Palette mit völlig neuen und noch nie dagewesenen Formeln wieder einführen und auf alles hören, was Sie wollten! Aus SUPER intensiven Matten und unglaublich cremigen pigmentierten Folien freuen wir uns soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooereenenunsere Rose Gold ReMastered Palette zu präsentieren.'

Ist es sicher, Butter wegzulassen?

Jeder, der mich kennt, weiß, wie wichtig unsere ursprüngliche Rose Gold Palette für uns war, aber als wir sie auf den Markt brachten, mussten wir wirklich alles in die Palette investieren und konnten nicht in Dinge wie Verpackung & Innovation investieren! In diesem Jahr 2016 konnte ich mir mein Gehalt eigentlich nicht leisten, weil diese Palette für uns ein so großes Projekt war! Schneller Vorlauf ins Jahr 2018 und wir wollten unsere Rose Gold Palette wieder einführen, mit völlig neuen und noch nie dagewesenen Formeln, die auf alles hören, was Sie wollten! Aus SUPER intensiven Matten und unglaublich cremigen pigmentierten Folien freuen wir uns sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, euch unsere Rose Gold ReMastered Palette zu präsentieren #HudaBeautyRoseGoldReMastered

Ein Beitrag geteilt von Huda Kattan (@hudabeauty) am 13. Mai 2018 um 10:09 Uhr PDT

In einem ausführlicher Blogbeitrag , erklärte Huda, dass sie das Originalprodukt selbst finanzieren musste und so an Details wie der Verpackung gespart hatte, um sicherzustellen, dass die Lidschattenrezepturen optimal waren. 'Als wir wussten, dass es etwas war, das die Leute wirklich liebten, beschlossen mein Team und ich, die Formeln komplett zu überarbeiten und ALLES zu berücksichtigen, was ALLE gesagt haben', erklärte sie. 'Zum Beispiel Dinge wie 'Wir wollen einen Spiegel'... aber auch Kommentare, die nach einem Pigment fragen, das mit einem Pinsel funktionieren könnte, und mehr butterartigen Matten.'

LESEN SIE MEHR: In Huda Kattans Make-up-Tasche!

Das Produkt wird für 54 £ im Einzelhandel erhältlich sein, wenn es in einer Woche in den Handel kommt. Es ist auch nicht das einzige Augen-Make-up-Produkt, das rechtzeitig zum Sommer ganz oben auf unserer Wunschliste steht. Glossier – das tausendjährige Schönheitsunternehmen, das von geliebt wird Beyoncé und Holly Willoughby - hat kürzlich Lash Slick . produziert , und das Internet spielt verrückt danach. Die £14 Mascara verspricht, Baby-Extensions zu kreieren, die den ganzen Tag heben, kräuseln und halten. Mit dieser und der neuen Palette zusammen sind unsere Urlaubslooks sortiert!

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN