Ich habe meinen Körper mit Photoshop bearbeitet, um all die verschiedenen 'idealen' Figuren im Laufe der Geschichte zu zeigen

Ist es ein Wunder, dass unser kollektives Körperbild so durcheinander ist?! Im Laufe der Geschichte hat sich die Idee der 'perfekten' weiblichen Körperform genauso verändert wie die Modetrends, die wir gerade auf den Laufstegen sehen. Aktuell sind wir in der Kim Kardashian /. Kylie Jenner Ära, in der es in Mode ist, große Brüste, einen großen Po (und dazu passende große Lippen) zu haben - aber alles andere muss klein sein. Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass wir den Körper einer bestimmten Berühmtheit begehrt haben. Schon vor unserer Geburt gab es Körpertrends, die in der Regel durch die Popularität einer Frau in der Öffentlichkeit ausgelöst wurden. Und da diese Frau durch eine andere ersetzt wird, ändern sich die Trends, was bedeutet, dass die körperlichen Eigenschaften, die wir uns heute wünschen, oft im Widerspruch zu denen früherer Generationen stehen.

VIDEO: Sehen Sie, wie ich mich im Video oben verwandle

Dies wollte ich veranschaulichen. Ich wollte Frauen helfen zu verstehen, dass es nicht um ihren Körper geht, es geht nie um ihren Körper oder darum, wie sie sich mit dem Mädchen des Augenblicks messen. Es geht nicht darum, wie flach ihr Hintern ist oder wie groß ihre Brüste sind oder wie flach ihr Bauch ist - es geht darum, dass Unternehmen Trends erkennen, bevor sie überhaupt Trends sind, sie übertreiben, um Unsicherheiten zu erzeugen, und dann schnell Geld aus uns machen, wenn wir versuchen, sie zu suchen eine 'fixierung'.



Denken Sie darüber nach – wie viele verschiedene Taillentrainer gibt es auf dem Markt? Das Brazilian Bum Lift (im Wesentlichen Fett aus dem Bauch saugen und in den Hintern schieben) hat absolut an Popularität gewonnen, obwohl die Sterblichkeitsrate nach einer BLL erschreckend 1 zu 3.000 beträgt.

Photoshop-Körper

Lesen: Taylor Swift spricht in ihrer neuen Netflix-Dokumentation über die Überwindung von Essstörungen

Um meinen Standpunkt zu demonstrieren, habe ich ein Foto von mir gemacht und es entsprechend jeder Epoche mit Photoshop bearbeitet und jede Bearbeitung mit der Berühmtheit des Jahrzehnts und den gewünschten Merkmalen, die sie mit sich brachten, versehen.

Kim-K-Körper

Es ist traurig. Eigentlich nein, es ist verheerend. Für mich ist jetzt kristallklar, warum viele von uns Probleme mit unserem Körperbild haben. Die Gesellschaft lehrt uns, immer etwas zu begehren, das wir (im Allgemeinen) nicht haben, wie jemand anderes auszusehen, um jeden Preis abzunehmen... Uns wird nie beigebracht, uns genau so zu akzeptieren, wie wir sind. Wenn wir es wären, würde es so vielen Essstörungen, Körperbildproblemen und allgemeiner Unzufriedenheit mit uns selbst ein Ende setzen. Und lassen Sie uns Zeit und Energie, um uns auf Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind, wie unsere Moral, unsere Werte, ein sinnvolles Leben aufzubauen und freundlicher zueinander zu sein. Vielleicht kann 2020 dieses Jahrzehnt sein – ich überschreite alles.

LESEN: Warum 2020 das Jahr ist, in dem wir aufhören, uns in den sozialen Medien mit anderen zu vergleichen

Soziale Medien sind eine brillante Möglichkeit, Menschen zu verbinden und Gemeinschaften zu schaffen, aber sie haben auch eine dunkle Seite. Nehmen Sie an der #HelloToKindness-Kampagne von WE ARE teil, um Positivität in den sozialen Medien zu fördern. Ein freundliches Ethos untermauert alles, was wir bei WE ARE tun, und wir fordern unsere Community auf, zweimal nachzudenken, bevor Sie etwas posten. Erfahren Sie mehr über die #HelloToKindness-Kampagne.

WIR SIND EMPFEHLEN