Isolierte Betonformen - Preisgekrönte kommerzielle ICF-Projekte

Zwei Projekte, die mit Reward Wall Systems gebaut wurden, wurden auf der ICFA-Jahreskonferenz (Insulating Concrete Form Association) am 25. September in St. Louis mit Top-Preisen ausgezeichnet. Von den sieben verliehenen Preisen erhielt das Megaplex 20 Theatre im Distrikt South Jordan, Utah, die Auszeichnung Der ICFA Excellence Award für ein großes kommerzielles Projekt wurde aus allen kommerziellen Projekten als Grand Commercial Project für 2007 ausgewählt.

Betonbau, Theaterprodukte Fox Blocks Omaha, NE Icf, City Homes Produkte Fox Blocks Omaha, NE Megaplex 20 Theater ISzweiStadthäuser

ISzweiCity Homes Four-Plex in Minneapolis wurde mit dem ICFA Award for Sustainability ausgezeichnet. 'Eines der bedeutenden Dinge, die die ICFA tut, ist die Anerkennung der Bemühungen zur Erweiterung der Branche. Wir freuen uns, dass sie die Arbeit unserer Kunden und anderer Bauprofis für ihre Rolle bei diesen Bemühungen hervorgehoben haben “, sagte Hank Pfeiffer, Chief Operating Officer von Reward.

wie man kirschflecken entfernt

Das Megaplex 20 Theatre, das bereits als das größte ICF-Gebäude in den USA bezeichnet wurde, ist ein 206.000 Quadratmeter großes Gebäude im Besitz von Larry H. Miller Theatre, Inc. Es wurde von FFKR Architects entworfen und von Sahara Construction und IMS Masonry gebaut.



Das Theater verwendete eine Rekordzahl von ICFs für die 350.000 Quadratmeter großen Wände. Die hohen Wandflächen - Hunderte von Fuß lang und stellenweise mehr als 50 Fuß hoch - standen vor der Herausforderung, vollständig gerade zu sein. Reward Wall Systems stellte den Auftragnehmern alle erforderlichen Attribute zur Verfügung und ermöglichte die Fertigstellung des Projekts innerhalb eines Zeitraums von 13 Monaten.

Icf Theater, Icf Bauprodukte Fox Blocks Omaha, NE Icf Construction, Icf Theaterprodukte Fox Blocks Omaha, NE Megaplex 20 Theater im Bau Megaplex 20 Theater im Bau Icf Bau, City Homes Produkte Fox Blocks Omaha, NE


ISzweiStadthäuser im Bau

ISzweiCity Homes wurde im Frühjahr 2007 fertiggestellt. Das Projekt wurde von der ICFA für seine LEED-Zertifizierung und seine energieeffizienten Funktionen ausgezeichnet. Der hohe effektive R-Wert von Reward ICFs half dem Auftragnehmer Urban Project, Punkte für die LEED-Zertifizierung zu sammeln. Cemstone Contractor Supply aus Mendota Heights, Minnesota, war der ICF-Distributor für die E.zweiCity Homes-Projekt.

Co-Moderator beim Tanzen mit den Sternen

'Der Megaplex 20 und E.zweiStadthäuser sind Beispiele für den erfolgreichen Einsatz von ICFs in der Theater- und Mehrfamilienhausbranche “, fügte Pfeiffer hinzu. 'Nachhaltige Baupraktiken werden auch in der Branche immer wichtiger. Die E.zweiDas Projekt City Homes zeigt die Bedeutung des ICF-Baus für umweltfreundliches Bauen. '

was ist der unterschied zwischen zuckerguss und frosting

Weitere Informationen zu isolierten Betonformen für Wohn- und Geschäftsgebäude von Reward Wall Systems finden Sie unter www.rewardwalls.com oder rufen Sie (800) 468-6344 an. '

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos