Jamie Foxx spricht nach der Trennung von Katie Holmes über eine neue „Romanze“

Erst in dieser Woche wurde die Nachricht von den Berichten bekannt Tod von Jamie Foxx und Katie Holmes „Sechsjährige Romanze. Aber der amerikanische Schauspieler wurde bereits mit einer neuen Frau – Sängerin Sela Vave – in Verbindung gebracht, nachdem sie vor dem Nachtclub Bootsy Bellows in Los Angeles Händchen haltend abgebildet wurden. Jamie hat jetzt sein Schweigen gebrochen, um Sela zu verteidigen, und enthüllt, dass ihre Beziehung streng professionell ist.

In einem Instagram-Live-Video am Mittwoch erklärte der Oscar-Preisträger, dass Sela seine neue Künstlerin ist und dass er die Rolle ihres Mentors übernommen hat, und fügte hinzu, dass er eine ähnliche Rolle gespielt habe für Ed Sheeran und Rapper und Fernsehmoderator Nick Cannon. „Als ich Ed Sheeran traf, kannte ich ihn nicht von Adam. Er hat sechs Wochen auf meiner Couch geschlafen – am Ende hat er großartige Dinge getan. Nick Cannon war 13 Jahre alt, er würde in meinem alten Haus schlafen. Jeder kommt zu meiner Krippe, egal wer Sie sind.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Sela Vave (@selavave) geteilter Beitrag am 30. Juni 2019 um 16:28 PDT

Jamie hat eine romantische Beziehung mit Sela . bestritten

MEHR: Sam Claflin und Frau Laura Haddock geben ihre SPLIT bekannt

Jamie fuhr fort: „Aber hier war die Sache, da ist eine junge Dame namens Sela Vave. Ich habe dasselbe mit ihr gemacht.' Er erklärte den Grund, warum sie Händchen hielten, und fügte hinzu: „Ich begleite sie zu meinem Auto, um sie ins Auto zu setzen – meine Künstlerin, die mit meinen Kindern rumhängt und so jung ist wie meine Tochter. Die Leute versuchen, aus Maulwurfshügeln Berge zu machen. Wir wollen sie gleich behandeln und ihr die gleichen Chancen geben. Ich habe ihr gesagt, dass es so sein wird. Wenn es um Frauen geht, ist das eine Doppelmoral. Wenn es die Jungs waren, ist alles cool, aber wenn es die Frauen waren, versuchen sie etwas anderes zu machen, aber wir werden versuchen, unsere eigenen zu schützen.

katie-holmes-jamie-foxx-met-gala

Jamie und Katie müssen ihre Trennung noch bestätigen

MEHR: Die überraschende königliche Verbindung hinter Cressida Bonas' atemberaubendem Verlobungsring

Katie, 40, und Jamie, 51, wurden 2013 zum ersten Mal miteinander verbunden – ein Jahr nach ihrer Scheidung von Tom Cruise. Das superprivate Paar hat seine Romanze nie offiziell bestätigt, aber ihr Met Gala-Debüt bestätigte, was als eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse Hollywoods galt. Vertreter von Jamie und Katie haben es abgelehnt, die geteilten Berichte zu kommentieren.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN