Jamie Oliver filmt neue Channel 4-Show aus seiner Speisekammer im 6-Millionen-Pfund-Essex-Haus

Während die erste Woche von Jamie Oliver 's neue Channel 4-Serie, Koch weiter und mach weiter Gefilmt wurde er in einem Studio, der Starkoch musste kreativ werden, jetzt ist der landesweite Lockdown durchgesetzt worden. Der fünffache Vater hat die Serie in dem Haus in Essex gedreht, das er mit seiner Frau teilt Jools und ihre Kinder Poppy, Daisy, Petal, Buddy und River mit seinem Handy.

Zu Beginn der Woche gab Jamie bekannt, dass er seine Frau und seine Töchter als neues Kamerateam während der Coronavirus-Pandemie engagiert hatte, und gab zu, dass die Show zwar nicht so hochwertig sein würde, wie wir es von seinen üblichen Sendungen erwarten würden wollte weiterhin Rezepte teilen, um Familien zu helfen, während der COVID-19-Pandemie weiterhin gut zu essen.

Player wird geladen...

UHR: Jamie Oliver dreht in seinem Einfamilienhaus neue Channel 4-Serien



Aus diesem Grund dreht der Koch in seiner scheinbaren Speisekammer mit weißen Backsteinwänden und Regalen mit einer Auswahl an Backutensilien an der Wand hinter ihm. Da der Raum nicht zum Kochen gedacht ist, hat Jamie eine provisorische Station mit einem Gasherd auf einer Theke eingerichtet, damit er den Zuschauern weiterhin Mahlzeiten wie Quesadillas und Chicken Pot Pie präsentieren kann.

VERBINDUNG: In Jools und Jamie Olivers 6 Millionen Pfund teurem Essex-Haus

Jamie sagte den Instagram-Fans, dass er beschlossen habe, zu filmen, wo er ist, weil der Raum mit Licht gefüllt ist, aber enthüllte, dass sie ihre Sofas an die Wände stellen mussten, um die Tonqualität zu verbessern. „Wir machen es im kältesten Teil des Hauses, weil es hier anständiges Licht hat. Der Klang ist schrecklich, also haben wir die Sofas so aufgestellt“, erklärte er.

Jamie-Oliver-Drehküche

Jamie Oliver hat die Show in seiner Speisekammer gefilmt

Die Familie Oliver zog in das malerische Dorf Finchingfield, Essex , letztes Jahr, und sind alle zusammen in ihrem 6-Millionen-Pfund-Haus, Spains Hall. Das Anwesen befindet sich auf einem 70 Hektar großen Anwesen und verfügt über ein Bauernhaus mit sechs Schlafzimmern aus dem 16. Jahrhundert, eine Lodge mit drei Schlafzimmern und umgebaute Ställe, sodass sie in den kommenden Wochen mehr als genug Platz haben sollten, um sie zu unterhalten.

MEHR: Alles, was Sie über Jamie Oliver und seine Frau Jools wissen müssen

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN