Jane the Virgin erklärt ENDLICH Michael Twist in der Premiere der fünften Staffel

Fans von Jane die Jungfrau wurden nach dem Finale der vierten Staffel mit einem ernsthaften Cliffhanger zurückgelassen, als Janes Ehemann Michael, der Mitte der dritten Staffel getötet wurde, scheinbar von den Toten zurückkehrte. Die Zuschauer der beliebten Comedy-Drama-Show warten seit fast einem Jahr auf Antworten, und die Netflix-Premiere der fünften Staffel, die am Donnerstag veröffentlicht wurde, hat ihnen endlich einige Antworten gegeben.

jane-the-jungfrau-michael

Michael ist anscheinend in Staffel 3 gestorben



Während die Zuschauer mehrere verschiedene Theorien für Michaels Rückkehr angeboten haben, darunter ein unbekannter Zwillingsbruder, ein Doppelgänger mit plastischer Chirurgie von Sin Rostros Verbrechersyndikat oder dass Michael in den letzten Jahren im Zeugenschutz war, wurde bekannt, dass Janes Ehemann tatsächlich an . litt Amnesie, nachdem er von Sin Rostro entführt wurde und seine Erinnerungen durch Elektrotherapie weggenommen wurden. Ich weiß, direkt aus einer Telenovela, oder?!

Fans der Show diskutierten die Erklärung schnell auf Twitter mit einem Schreiben: „Ihr habt Michael wirklich nicht respektiert und ich bin damit nicht einverstanden. Jane und Michael kamen endlich zusammen, nur damit ihr ihn umbringt. Dann hattet ihr alle die Nerven, ihn zurückzubringen, nur damit er Amnesie hat? Hätte ihn R.I.P lassen sollen, wenn das der Fall wäre.' Eine andere Person fügte hinzu: 'AMNESIA ICH HABE ES KOMMEN GESEHEN SEIN IST EINE TELENOVELA OMG.'

Player wird geladen...

LESEN: Die Derry Girls Besetzung im wirklichen Leben: Sehen Sie, wie sie außerhalb des Charakters aussehen

Obwohl die Fans jetzt genau wissen, was mit Michael passiert ist, wissen sie immer noch nicht warum, nachdem Sin Rostro AKA Rose Rafael gesagt hat, dass sie nur einer Person erzählen würde – seiner Schwester Louisa. Da sich die Serie um das Liebesdreieck zwischen Jane, Rafael und Michael dreht, erklärten die Fans nach Michaels Wiederauftauchen auch schnell ihr 'Team'. Eine Person schrieb: „Michael verdient die Welt, aber Rafael hat versucht, ihr die Welt zu geben und ich – ich kann nicht“, twitterte eine andere Person: „Jafael muss zusammenbleiben. Ich hoffe wirklich, dass sie keine Wendung nehmen, wo sie mit Michael endet. Egal was du sagen willst, wegen Rafael ist Jane ihrem Traum gefolgt, Schriftstellerin zu werden.“

LESEN: Marcella ist zurück für die dritte Staffel – und die Handlung wird Sie überraschen!

WIR SIND EMPFEHLEN