Jennifer Aniston enthüllt die schockierende Wahrheit hinter ihrem Gewichtsverlust von 30 Pfund

Jennifer Aniston ist mittlerweile ein Begriff – aber bevor sie ihren großen Durchbruch hatte Freunde Laut einem neuen Buch über die Show wurde der Schauspielerin befohlen, 30 Pfund abzunehmen, wenn sie 'in Hollywood bleiben wollte'. In der Biografie, die das 25-jährige Jubiläum der beliebten US-Sitcom feiert, enthüllte Autor Saul Austerlitz die harten Opfer, die Jennifer, der gesagt wurde, dass sie für viele angebotene Rollen 'zu dick' sei, bringen musste, um andere Hoffnungsträger in LA zu schlagen.

In seinem neuen Buch Generation Friends: Ein Einblick in die Show, die eine Fernsehära definierte Saul schrieb: 'Sie musste dreißig Pfund abnehmen, wenn sie in Hollywood bleiben wollte. Los Angeles war ein schwieriger Ort, um Schauspielerin zu sein – es war ein schwieriger Ort, um eine Frau zu sein – und Jennifer Anistons Agentin glich ihr widerstrebend aus.“ Saul fuhr fort: 'Aniston war kaum fett - jeder konnte sehen, dass sie schön war - aber wie die Show, mit der sie eines Tages unauslöschlich in Verbindung gebracht werden würde, später betonte, legte die Kamera zehn Pfund zu.'

Jennifer Aniston



Jennifer wurde gesagt, sie solle 30 Pfund abnehmen, um es in Hollywood zu schaffen

MEHR: Friends kommt zum 25-jährigen Jubiläum auf die große Leinwand

Die 50-Jährige sprach in einem Interview mit 1996 die harte Kritik an, die sie erhielt, als sie zum ersten Mal in LA landete Rollender Stein Zeitschrift. Jennifer gab zu, dass sie bestimmte Lebensmittel weglassen musste, darunter Mayonnaise-Sandwiches auf Weißbrot, die sie 'die köstlichste Sache der Welt' nannte.

joey-und-rachel

Nev Schulman und Laura Perlongo

Jennifers Gewichtsverlust kam kurz bevor sie ihre ikonische Rolle der Rachel Green in Friends landete

MEHR: Das hat Simon Cowell gesagt, dass er abnehmen muss

Sie sagte: „Mein Agent hat es mir direkt gegeben. Das Schönste, was er je gemacht hat ... Das Ekelhafte an Hollywood - ich bekam nicht viele Jobs, weil ich zu schwer war.' Trotz der harten Worte gab die Schauspielerin von Rachel Green zu, dass sie dankbar war, dass die Kommentare sie dazu veranlassten, ihre Ernährung umzustellen. Sie sagte: 'Ich dachte: 'Was?!' Aber meine Ernährung war schrecklich. Milchshakes und Pommes Frites mit Soße. Es war gut, aufzupassen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN