Jennifer Lopez sieht aus wie eine echte Barbie-Puppe mit Einhornhaaren

Jennifer Lopez scheut sich nie, ihre Frisuren zu ändern und experimentiert oft mit neuen Looks.

MEHR: Jennifer Lopez enthüllt große Familienveränderungen mit den Zwillingen Emme und Max

wie dick muss eine betonauffahrt sein

Und kurz vor dem neuen Jahr, die jenny aus dem Block Hitmaker wurde auf Instagram abgebildet mit ihrem bisher stylischsten Look.



J-Los Hairstylist Chris Appleton hat Fotos des Sängers gepostet lange mehrfarbige Haarverlängerungen.

Player wird geladen...

VIDEO: Jennifer Lopez neckt Fans mit großer Ankündigung

'Unicorn Barbie', schrieb Chris neben den Bildern, als die Fans auf Jennifers neues 'Do' reagierten.

MEHR: Jennifer Lopez und ihre Schwestern schmeißen eine Party für ihre Mutter – und es ist emotional!

MEHR: Jennifer Lopez teilt ein entzückendes Foto der Zwillinge Emme und Max in ihrem stilvollen Zuhause

'Ah, sie sieht umwerfend aus, sie kann wirklich jeden Look rocken!' einer schrieb, während ein anderer kommentierte: 'Oh, sie sieht absolut umwerfend aus.' Ein dritter fügte hinzu: 'Ja, liebe diesen Look!'

jennifer-lopez-haarverwandlung-einhorn

Jennifer Lopez sah unglaublich aus mit Regenbogenhaaren

J-Los Haare sind von Natur aus kurz und wellig, aber der Star trägt meistens Haarverlängerungen.

wie man betonarbeitsplatte poliert

SEHEN: In der riesigen Küche von Jennifer Lopez in Bel Air – gefüllt mit Familienfotos

VERBINDUNG: JLo nimmt eine verspielte Pose in winzigen Pyjamas ein – und du wirst nicht glauben, was sie sonst noch macht

Chris teilt oft Fotos seiner Haarmuse in den sozialen Medien, und teilte kürzlich ein atemberaubendes Bild des Sängers mit zwei Brötchen , und ein weiteres Foto der Mutter von zwei Kindern, die einen welligen Bob schaukelt, während sie am Strand posiert.

Jennifer-Lopez-Regenbogen-Haar-Transformation

Die Jenny vom Block-Hitmacher wechselt oft ihre Frisur

Die Schauspielerin verriet zuvor Menschen dass sie sich am sichersten fühlt, wenn ihre Haare 'ist lockig und ich bin ein bisschen gebräunt.'

Die 51-Jährige fügte hinzu, dass ihr Markenzeichen von ihrer Erziehung in der Bronx inspiriert wurde.

SEHEN: Jennifer Lopez umarmt natürliche Haarlänge, als sie einen kurzen Pferdeschwanz enthüllt

„Alles über das Aufwachsen in der Bronx hat mich beeinflusst und begleitet mich noch heute. Ich bin immer noch ein Mädchen mit Pferdeschwanz, Brötchen-auf-dem-Kopf, was alles sehr puerto-ricanischer Bronx ist.'

jennifer-lopez-haar-transformation-fransen

J-Lo hat kürzlich einen vollen Pony gerockt

Hat Ed Sheeran ein Baby bekommen?

Die preisgekrönte Sängerin ist nach New York geflogen nachdem ich Weihnachten in Miami verbracht habe mit dem Verlobten Alex Rodriguez, den Zwillingen Emme und Max und den Töchtern von A-Rod Ella und Natasha.

Am Dienstag schickte der Star ihre Fans in den Zusammenbruch, nachdem sie auf Instagram eine sehr „große Ankündigung“ gehänselt hatte.

LESEN: Jennifer Lopez 'Tochter Emme gibt einen Einblick in ihr stilvolles Schlafzimmer

Die Liebe kostet nichts Die Sängerin gab bekannt, dass sie ihren neuen Track 'In the Morning' bei Dick Clarks Silvester Rockin' Eve mit Ryan Seacrest aufführen wird.

jennifer-lopez-throwback-foto

Jennifer mit Pixie Cut als Teenager

Das Selena Darstellerin wird das neue Jahr mit einer ganzen Reihe talentierter Co-Stars einläuten , darunter Lewis Capaldi, Miley Cyrus, Nelly und Ciara.

LESEN: Jennifer Lopez erinnert sich an ein emotionales Gespräch mit Tochter Emme

Die Show wird auf ABC vom Times Square aus ausgestrahlt, wobei die Mutter von zwei Kindern kurz vor dem berühmten Mitternachtsballfall auf die Bühne kommt. Lucy Hale und Billy Porter werden die Show in diesem Jahr zusammen mit dem regulären Moderator Ryan moderieren.

jennifer-lopez-langhaar-transformation

Der Star liebt Haarverlängerungen

JLo teilte einen Clip aus ihren Proben und sagte ihren Anhängern: 'GROSSE ANKÜNDIGUNG : Ich trete #InTheMorning zum allerersten Mal auf @RockinEve auf!!!!! Alles beginnt mit den Proben.

Ideen für Hochzeitsbevorzugungen aus Einmachgläsern

MEHR: Jennifer Lopez 'Tochter Emme spricht über die Beziehung zu Vater Marc Anthony

'Welche anderen Songs sollte ich der Setlist hinzufügen?! Sag es mir unten #RockinEve #BTS #JLORockinEve.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN