Jill Duggar enthüllt die überraschende Art, wie sie ihre Kinder erzieht

Jill Duggar hat ergeben, dass sie ihren beiden jungen Söhnen erlaubt, fernzusehen, und nicht zu sehr daran hängen bleibt, wie viele Stunden sie fernsehen.

Im Gegensatz zu der Art und Weise, wie Jill von ihren Eltern, Jim Bob und Michelle Duggar, aufgekauft wurde, teilte Jill mit, dass Fernsehen in ihrem Haus erlaubt ist.

Die zweifache Mama lebt mit ihr Ehemann Derick Dillard und Söhne Israel. fünf und der dreijährige Samuel.



MEHR: Justin Duggar von Counting On teilt das Video des ersten Kusses mit der 19-jährigen Frau

Jill Deggar Söhne

Jill ist Mama von zwei Söhnen

wie entfernt man mottenkugelgeruch

„Wir versuchen, an manchen Tagen die Bildschirmzeit auf null zu beschränken, besonders wenn das Wetter wirklich schön ist“, sagte Jill Uns wöchentlich.

'Aber es gibt Zeiten, in denen es mehr als zwei Stunden pro Tag sein können, aber ich kann es in meinem Kopf rechtfertigen, wenn ich frage:' Nun, die letzten zwei Tage hatten sie keine Bildschirmzeit. '

'Es ist nicht gut, aber ich werde mich nicht zu sehr auf das Wesentliche beschränken und meinen Verstand verlieren, weil sie heute vier Stunden Bildschirmzeit hatten.'

MEHR: Auf Star Jed Duggar zählen, der nach geheimer Werbung 'verlobt ist, um verheiratet zu sein'

MEHR: Auf den Star zählen Joy Anna Duggar feiert einen aufregenden Meilenstein mit einem entzückenden Video einer kleinen Tochter

neues-paar-bild

Sie heiratete Derick im Jahr 2014

Die Duggars sind fromme unabhängige christliche Baptisten, die stolz auf ihre konservative Haltung sind. In ihrem Haus in Arkansas war weder Fernsehen noch Internet erlaubt, und Küssen, Händchenhalten und andere körperliche Zeichen der Zuneigung sind bis zum Hochzeitstag eines Paares nicht erlaubt.

sophia busch jesse lee soffer gespalten

Jedoch, Jill und Derick haben aufgehört, vielen strengen Überzeugungen der Familie zu folgen Sie erlauben ihren Söhnen, die öffentliche Schule zu besuchen, aufschlussreichere Kleidung zu tragen, Alkohol zu trinken und über Geburtenkontrolle zu sprechen.

Aber sie gaben zu, dass sie die Menge an PDA, die ihre Kinder sehen, immer noch begrenzen, und Derick teilte mit, dass sie glauben, dass es 'gesund ist, je nachdem, was die Zuneigung ist'.

Duggar-Mädchen

In den letzten Jahren hat sie sich von ihrer Familie entfremdet

Jill und Derick haben sich von ihrer Familie entfremdet, seit Derick dem Patriarchen Jim Bob vorgeworfen hat, seinen Kindern im Laufe ihrer Jahre in den TLC-Shows 19 Kids and Counting und später Counting On Geld vorenthalten zu haben.

Er behauptete, dass Der Familie wurde gesagt, es sei ein „freiwilliger Dienst“ und es wurde nie Geld zwischen TLC und der Familie ausgetauscht.

demi lovato und wilmer valderrama heiraten

Derick behauptete auch, er und Jill seien auf dem Gelände der Familie nicht willkommen, es sei denn, Jim Bob sei dort und behauptete dies Jill war von ihren jüngeren Geschwistern abgeschnitten worden , von denen viele sie aufgezogen hatte.

Jill, 29, ist das vierte Kind und die zweite Tochter von Jim Bob und Michelle.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN