Joe Jonas und Sophie Turners verrückter begehbarer Kleiderschrank enthüllt

Wie unglaublich ist Joe Jonas und Sophie Turner Umkleidekabine? Das Jonas Brothers Sänger teilte ein Foto seiner Frau und Game of Thrones Die Schauspielerin wiegte ihren blühenden Babybauch, um den Muttertag zu feiern, und gab den Fans versehentlich einen Blick in ihr Zuhause.

LESEN: 6 Möglichkeiten, Ihren Garten diesen Sommer instagramfähig zu machen

Im Hintergrund ist der begehbare Kleiderschrank mit Holzregalen mit Handtaschen, Kunstwerken und Familienfotos geschmückt, während auf der rechten Seite ordentliche Turnschuhreihen zu sehen sind.



In der Mitte befindet sich eine große Insel mit vielen Schubladen für Joe und Sophie, um einige ihrer Kleider zu verstecken, und sie wurde mit hübschen Zimmerpflanzen gekrönt. Ein cremefarbener flauschiger Teppich und ein Kristall-Kronleuchter rundeten den glamourösen Feinschliff ab.

woran erkennt man ob silberbesteck silber ist
Player wird geladen...

UHR: 10 Einblicke in atemberaubende Häuser von Prominenten

Es scheint, als ob der begehbare Kleiderschrank vom Schlafzimmer des Paares wegführen könnte, da Sophie in einem breiten Flurbereich mit Holzdielen stand. Auf einer Seite gegenüber einer grauen Kommode waren weiße Vorhänge zu sehen, die eine Tür bedeckten.

Joe und Sophie, die Eltern von Tochter Willa sind, leben Berichten zufolge in einer Villa mit zehn Schlafzimmern in Encino, Kalifornien, die überall mit weißen und hölzernen Innenräumen dekoriert ist. Zur Ausstattung gehören ein klimatisierter Weinkeller, ein Außenpool und ein Fitnessstudio zu Hause.

VERBINDUNG: Lily Allen, Rachel Riley, Sophie Turner und 9 weitere Prominente, die in Las Vegas geheiratet haben

FOTOS: 17 atemberaubende königliche Homeoffices, die Sie sprachlos machen werden

Sophie-Turner-Garderobe

Das Paar zeigte seinen begehbaren Kleiderschrank, als Sophie ihren Babybauch wiegte

Das Paar begann sich 2016 zum ersten Mal zu verabreden und verlobte sich im nächsten Jahr, bevor es im Mai 2019 in Las Vegas kurz nach den Billboard Music Awards den Bund fürs Leben schloss. Das Paar hielt im Juli auch eine zweite Hochzeit in Frankreich ab.

Sophie hat sich zuvor über sie geöffnet erstes Jahr der Ehe mit Joe, und wie es ihre Beziehung verändert hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Sophie Turner (@sophiet)

Sophie und Joe leben Berichten zufolge in Encino, Kalifornien

'Ich habe das Gefühl, dass sich für mich nur dieses unglaubliche Gefühl der Sicherheit geändert hat', sagte die britische Schauspielerin ELLE-Magazin . „Nur das Wort „Ehemann“ und das Wort „Ehefrau“ – sie festigen die Beziehung. Ich liebe es verheiratet zu sein. Ich denke es ist wundervoll.'

Sie fügte hinzu: 'Ich bin sicher, wir werden unseren Schluckauf haben, aber im Moment sind Sicherheit und Sicherheit alles.'

MEHR: 8 beste Zimmerpflanzen, die Sie brauchen, um Stress und Depressionen zu bekämpfen

WIR SIND EMPFEHLUNGEN