Joel McCabe: Bobcat Advantage, Website steigert Umsatz

Für Joel McCabe, einen Bobcat-Verkäufer, der vor 20 Jahren mit dem Unternehmen begann, ist der Verkauf von Geschäftsbeziehungen das Rückgrat seines Erfolgs.

'Ich verkaufe ehrlich, bin unkompliziert und rede die Konkurrenz nicht herunter', sagt McCabe. 'Ich verkaufe ein hochmodernes Produkt und biete meinen Kunden Vertrauen, Ehrlichkeit und anhaltende Loyalität, die ich auch von ihnen zurückerhalte.'

Mit einem Hintergrund in allen Bereichen, von Teilen, Service, Garantien, Teilemanagement, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb, kam McCabe von 10 Jahren bei C. R. Tractors in Baldwin Park zu Inland Bobcat of Riverside, wo er auch 10 Jahre lang tätig war.



Nach Stationen als Teile- und Servicemanager wechselte er zum Vertrieb bei Inland.

„Ich mag Verkäufe sehr. Sie verstehen die Bedürfnisse des Kunden erst, wenn Sie mit ihm da draußen sind, und respektieren sie dann auf einer anderen Ebene. Die Kunden schätzen Sie viel mehr und beziehen Sie in den Erfolg ihres Geschäfts ein “, sagt er.

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'Als Verkäufer haben wir alle Handys und Visitenkarten', erklärt McCabe. 'Und ich wollte etwas anderes für meine Kunden.'

Also baute er eine Website, www.bobcatadvantage.com Dort baut er auch eine Community auf, in der seine Kunden auf Unternehmensinformationen zugreifen können.

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'Ich betrachte meine Website als personalisierte Visitenkarte', sagt McCabe. 'Die Website ist ein ständiges Marketinginstrument, sie ist immer verfügbar und ändert sich ständig.'

Sein Ziel - eine Bobcat-Community aufzubauen, in der Kunden Probleme diskutieren und Ideen miteinander austauschen können - stellt sicher, dass alle seine Kunden immer auf der gleichen Seite sind wie McCabe.

Und wie alle Vordenker ist McCabe der erste, der dies bei Bobcat tut.

'Ich biete Informationen an, die zeigen, dass ich verstehe, was meine Kunden brauchen, und sie vertrauen mir wiederum, dass ich weiß, was für sie richtig ist', sagt er.

Im Moment kümmert sich McCabe um seinen Kundenstamm und sagt, dass die Website gut aufgenommen wird. Er sagt, dass Kunden noch nie Zugang zu dieser Art von Informationen hatten und daher darauf vertrauen mussten, dass ihr Verkäufer ihnen die besten Angebote anbot. Aber jetzt können sie auf die Website gehen und sich selbst ein Bild von den Angeboten des Unternehmens machen.

'Ich möchte sicherstellen, dass jeder alle Informationen hat ... Ich behandle alle meine Kunden so, wie ich behandelt werden möchte', sagt McCabe.

Der Schlüssel zu seiner Verkaufstechnik ist einfach.

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„Ich möchte sagen, dass meine Ohren größer sind als mein Mund. Sie müssen hören, was der Kunde sagt, bevor Sie sprechen “, erklärt er. 'Und wenn ein Kunde ein Bedürfnis hat und darum bittet, dass Sie da sind, müssen Sie da sein, zu welcher Zeit auch immer.'

Sein Vertrauen beruht darauf, zu wissen, was Kunden brauchen und wollen. Und da 90 Prozent von McCabes Geschäft Eigentümer und Betreiber sind, kann er sehr persönliche Beziehungen zu seinen Kunden pflegen.

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'Wenn ich verkaufe, verlasse ich mich auf mein Produkt als Ganzes und darauf, was es kann', fügt McCabe hinzu.

Und es kann viel bewirken. Bobcat kann auf engstem Raum manövrieren, sich innerhalb seiner eigenen Länge drehen und bietet schnelle und sichere Befestigungsänderungen, von denen McCabe sagt, dass es über 200 gibt.

Aber wie alle Unternehmen ist Bobcat ein Unternehmen, das sich aus Menschen zusammensetzt - Menschen, die ihm und seiner Familie in einer sehr schwierigen Zeit Unterstützung angeboten haben.

Als bei seiner Frau vor sechseinhalb Jahren Brustkrebs diagnostiziert wurde, als sie im siebten Monat mit ihrem dritten Kind schwanger war, bot Inland Bobcat McCabe emotionale Unterstützung an und stand ihm bei.

'Ich bin Inland Bobcat gegenüber äußerst loyal, weil sie mir in dieser Zeit geholfen haben', sagt er. „Ich habe auch gelernt, dass nichts im Leben wichtiger ist als das Leben selbst. Das macht es mir leichter, meinen Kunden zu helfen, denn manchmal sehe ich eine einfache Lösung für das, was sie als riesiges Problem ansehen. '

In Bezug auf die Zukunft möchte McCabe seiner Website lokale Aussichten für die Wirtschaft, Prognosen und zukünftige Arbeitsplätze hinzufügen, damit seine Kunden abschätzen können, was in den nächsten Jahren um sie herum passieren wird.

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Was den Markt betrifft, in dem McCabe tätig ist, umfasst das Inland Empire 50 Städte und zwei Grafschaften mit einer Bevölkerung von weit über drei Millionen sowie Zielorte wie Palm Springs, Barstow, Desert Hot Springs und Lake Arrowhead.

Laut dem Bericht des CB Richard Ellis über den Inland Empire Market Index, 4. Quartal 2002, spricht das Inland Empire migrierende Unternehmen an und ist weiterhin einer der am schnellsten wachsenden Märkte in den USA.

Darüber hinaus geht aus dem Bericht hervor, dass die Bevölkerung im Inland Empire weiter wächst und hochqualifizierte und gut ausgebildete Arbeitskräfte in die Region bringt.

All dies kann nur dem Geschäft helfen - sowohl McCabes als auch seiner Kunden.

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