John Mellencamp über seine Beziehung zu Meg Ryan: 'Sie hasst mich zu Tode'

John Mellencamp hat sich über seine Entfremdung von seiner Ex geöffnet Meg Ryan , was enthüllt, dass die Schauspielerin '[ihn] zu Tode hasst'. Über seine früheren Beziehungen sprach der 65-Jährige Howard Stern in der Radiosendung SiriusXM : 'Oh, Frauen hassen mich. Ich habe Meg Ryan geliebt. Sie hasst mich zu Tode. Ich denke, es liegt daran, dass ich ein Kind bin. Ich werfe Anfälle, ich meckere, ich beschwere mich. Ich bin launisch. Alles Schlechte, was ein Kerl sein kann, das bin ich.'

GALERIE: Von Jennifer und Bradley bis Meg und Tom: Hollywoods heißeste Paare auf der Leinwand

Er enthüllte weiterhin, dass, obwohl er versucht hatte, Wiedergutmachung zu leisten, die Als Harry Sally kennenlernte Star hatte kein Interesse daran, Freunde zu sein. „Sie will einfach nichts mit mir zu tun haben“, sagte er. 'Und ich kann es ihr nicht verdenken.' Er sprach auch über seine Ex-Frau Elaine Irwin , und enthüllte, dass das Paar immer noch in der Nähe ist. Er sagte: „Ich war 20 Jahre mit Elaine verheiratet. Elaine und ich sind immer noch gute Freundinnen… Abgesehen von Elaine war [Meg] von allen Mädchen fantastisch.“



meg-ryan

Meg hat sich 2015 von John getrennt

LESEN: Dennis Quaids Frau reicht die Scheidung ein – schon wieder

Vor ihrem Sturz sprach Meg liebevoll über den Musiker. Im Interview mit Tragen Magazin sagte sie: „Er ist Weltklasse. Es gibt kein Stück Musik, das nicht seine ist. Er hat eine Art magische Berührung.' Der Star war zuvor zehn Jahre lang mit Dennis Quaid verheiratet, bevor sie sich 2001 scheiden ließen, und hat öffentlich bekannt gegeben, dass der Schauspieler ihr während ihrer Ehe untreu war. Ansprache ihrer Affäre mit Russell Crowe im Jahr 2000 erzählte sie InStyle : „Es war eine großartige Geschichte. Aber was nicht in der Geschichte stand, war die Realität meiner Ehe. Dennis war mir lange nicht treu, und das war sehr schmerzhaft. Ich denke, wenn die Dinge so einfach in Schwarzweiß gespielt werden, fühlen sich die Leute gut ... Die Boulevardkultur kann keine komplizierten Geschichten erzählen.'

WIR SIND EMPFEHLEN