Jordin Sparks bestätigt, dass sie mit Sage the Gemini zusammen ist

Jordin Sparks ist nach ihrer Trennung von weitergezogen Jason Derulo . Das Keine Luft Sängerin hat bestätigt, dass sie mit Rapper zusammen ist Weise die Zwillinge Ge nachdem sie ihre Romanze mit einer Reihe von Instagram-Schnappschüssen angedeutet hatten.

Im Interview mit WIR SIND UNS Online , Jordin sagte: 'Er ist ein großartiger Kerl.

'Er ist sehr süß und macht mich sehr glücklich.'




Weißt du... ich fange an, Montags zu lieben. Aber jeden Tag ist ein toller Tag mit meinem #bamaxx, @sagethegemini. 💕 #MCE

Ein Foto von Jordin Sparks (@jordinsparks) am 11. Mai 2015 um 7:57 Uhr PDT


Obwohl die beiden zusammen auf ihrem kommenden Album aufgenommen haben, begann die Romanze erst nach der Arbeit im Studio. „Wir haben uns ein bisschen unterhalten“, fährt sie fort. 'Er ist ein guter Junge. Ich weiß nicht wirklich, wie ich es erklären soll. Es ist wunderbar.'

Und von ihren Instagram-Bildern scheint es, als würden die beiden jede ihrer Bewegungen zusammen verbringen. 'Ich denke, es ist nur dann, wenn Sie sich wohl fühlen', erklärt sie über das Posten all dieser schönen Schnappschüsse. „Das war ganz natürlich. Wir mögen es auch, dass die Bilder für sich selbst sprechen, das ist alles, was ich dazu sagen werde!'

Sage ist Jordins erster Freund seit ihrer Trennung von Jason Derulo im September. Das amerikanisches Idol Die Gewinnerin bestand kürzlich darauf, dass sie nach der Trennung glücklicher denn je ist und erzählte Plakatwand : „Wenn es um den Herzschmerz und was auch immer in meiner Vergangenheit passiert ist, habe ich damals nicht darüber gesprochen, weil ich immer noch verletzt war.

'Jetzt? Mir tut nicht mehr weh. Ich lebe nicht dort, ich lebe nicht dort in der Vergangenheit. Ich bin darüber hinweg.'

#MCE Dieser hübsche Trottel! @sagethegemini 😍 #bamaxx

Ein Foto von Jordin Sparks (@jordinsparks) am 27. April 2015 um 10:59 Uhr PDT


In der Zwischenzeit gab Jason zu, dass er auch Schwierigkeiten hatte, mit der Trennung umzugehen, während er in der Öffentlichkeit stand.

'Jordin Sparks war genau das, was ich zu einem Zeitpunkt in meinem Leben brauchte', sagte er dem Sonntagsspiegel . »Aber das ist nicht mehr der Fall. So lebst und lernst du und du machst weiter und bist dankbar für die Zeit, die du geteilt hast. Wir sind seit drei Jahren zusammen, bleiben aber nicht in Kontakt.

'Es ist nicht so schwer, eine Beziehung im Rampenlicht zu haben, als eine Trennung im Rampenlicht zu haben' . Es geht einfach weiter und weiter, weil die Leute immer wieder darüber reden.'

WIR SIND EMPFEHLEN