Julie Andrews enthüllt erschreckende Nahtod-Erfahrungen während der Dreharbeiten zu Mary Poppins

Julie Andrews hat enthüllt, dass sie während der Dreharbeiten zum klassischen Disney-Film von 1964 beinahe gestorben wäre. Mary Poppins . Erscheint auf Die Late Show mit Stephen Colbert Diese Woche erinnerte sich die 81-Jährige – die die Titelrolle spielte – an den Moment, als sie die ikonische Regenschirmszene gedreht hatte, und enthüllte, dass der Stunt ziemlich gefährlich war. 'Es gab einen sehr gefährlichen Tag direkt am Ende der Dreharbeiten, als ich in diesem entsetzlich schmerzhaften Geschirr war', erklärte die legendäre Schauspielerin. »Und ich habe dort oben am längsten mit dem Regenschirm rumgehangen. Ich dachte, ich hätte gefühlt, wie der Draht weggeht und etwa 15 cm abfällt. Ich war nervös und sehr müde.'

wie man buschwurzeln entfernt

GALERIE: Was ist mit den Originalstars von Mary Poppins passiert?

'Also rief ich nach unten und sagte: 'Entschuldigung, wenn Sie mich im Stich lassen, könnten Sie mich wirklich sanft im Stich lassen, weil ich fühlte, wie ich ausrutschte und mich hier oben einfach nicht sicher fühle', fügte sie hinzu. Julie, die für ihre Rolle in dem Film einen Oscar gewann, enthüllte dann, dass sie auf die Bühne „gestürzt“ sei. „Eine Minute lang herrschte eine schreckliche Stille, und ich muss zugeben, dass ich mit ein paar angelsächsischen Wörtern aus vier Buchstaben fliegen konnte“, fuhr sie fort.



Mary Poppins

Julie Andrews hat enthüllt, dass sie fast gestorben wäre, als sie die Regenschirmszene in Mary Poppins gedreht hat

Letztes Jahr bestätigte Disney, dass die britische Schauspielerin Emily Blunt wird Mary Poppins im kommenden Remake des beliebten Films spielen. Der neue Film spielt zwei Jahrzehnte nach dem Original von Mary Poppins und wird von allen inspiriert P.L. Travers acht Buchreihen. Obwohl Julie noch nicht kommentiert hat, ob sie einen kurzen Auftritt haben wird, ihr Co-Star Dick Van Dyke kürzlich bestätigt, dass er einen Gastauftritt machen wird. Der 91-jährige Star, der im Musical von 1964 den liebenswerten Schornsteinfeger Bert spielte, teilte seine Begeisterung, wieder Teil des Franchise zu sein, und erzählte Unterhaltung heute Abend : „Ich fahre im Frühjahr nach London, um meine Rolle zu spielen, und ich werde ein kleines Lied und eine Tanznummer machen. Ich glaube, ich habe nur die eine Szene und ein kleines Lied und tanze darin.'

STORY: Dick Van Dyke bestätigt, dass er in der Fortsetzung von Mary Poppins mitspielen wird

Erscheint voraussichtlich zu Weihnachten 2018, wird der mit Spannung erwartete Neustart geleitet von Rob Marshall , der hinter dem Oscar-prämierten Film steckt Chicago . Colin Firth übernimmt die Rolle von William Weatherall Wilkins, dem Präsidenten der Fidelity Fiduciary Bank, während Ben Whishaw spielt den erwachsenen Michael Banks. Meryl Streep und Lin Manuel-Miranda sind auch in der stellaren Aufstellung.

WIR SIND EMPFEHLEN