Kaley Cuoco hat die beste Reaktion auf das Wiedersehen der Freunde

Wie viele von uns, Kaley Cuoco verbrachte ihren Donnerstagabend damit, sich auf die Freunde Wiedervereinigung , und wie viele von uns hat sie auch emotional während der Show .

MEHR: Kaley Cuoco gibt einen Einblick in die epische Hausbar in der Villa von LA

Die Spezialsäge Jennifer Aniston , David Schwimmer , Courteney Cox , Matt Le Blanc , Matthew Perry und Lisa Kudrow alle treffen sich für eine Lektüre, ein Gespräch über ihre Zeit in der Show und ein Spiel von Ross' ikonischem Quiz.



Sie teilte sich selbst, wie sie einen Clip des Wiedersehens anschaute Urknalltheorie Star begann zu weinen, als David durch eines der alten Sets wanderte.

wie man den benötigten Beton misst
Player wird geladen...

UHR: Kaley Cuoco schluchzt unkontrolliert während der Wiedervereinigung der Freunde

' Ich glaube nicht, dass ich das sehen kann, es hat gerade erst begonnen ', sagte sie und wedelte die Tränen weg. Als ihr Mann in ihr Gesicht zoomte, bedeckte sich die Schauspielerin mit ihrer Hand und sagte: 'Ich kann nicht.'

Sie scherzte in der Bildunterschrift: ' 2 Minuten in der Friends-Reunion-Show @HBOMAX“ und fügte ihrem Beitrag auch einen weinenden Aufkleber hinzu.

Kaley beobachtete das Wiedersehen mit ihrem Ehemann Karl Cook in ihrem großzügiges Wohnzimmer in ihrem 12-Millionen-Dollar-Villa .

Ihr Wohnzimmer war unglaublich weitläufig mit vielen Sofas und Stühlen, mit ihrem An der Wand über dem Kamin montierter Fernseher .

Der Raum verfügte auch über einen Einbauschrank mit mehreren Schränken an den Seiten.

kaley-cuoco-friends-reunion-sehr-emotional

Reinigen von Betonböden vor dem Färben

Kaley wurde während des Wiedersehens sehr weinerlich

Kaley war gut auf eine Nacht vorbereitet, da sie ein tiefblaues Pyjama-Oberteil mit Einhörnern und Regenbögen und einigen grauen Unterteilen .

MEHR: Kaley Cuocos Auftritt sorgt in der Pause für Aufsehen im natürlichen Selfie

MEHR: Kaley Cuoco verblüfft mit einem offenen Strand-Selfie, um eine besondere Feier zu feiern

Die Fans liebten das Wiedersehen und während der Show enthüllte David, dass er, als sie mit den Dreharbeiten begannen, er war einen massiven Schwarm beherbergen auf Jennifer.

„In der ersten Staffel war ich total in Jen verknallt – wir haben uns beide hart ineinander verknallt“, antwortete er, als Jennifer vorschlug, dem Gastgeber zu antworten James Cordens Frage zu Off-Screen-Romanzen.

„Aber es war, als würden zwei Schiffe vorbeifahren, denn einer von uns war immer in einer Beziehung und wir haben diese Grenze nie überschritten. Das haben wir respektiert“, fügte er hinzu.

Jennifer gab zu, dass Davids Gefühle „erwidert“ wurden, und sagte, das Paar würde während der Probenpausen zusammen „löffeln und auf der Couch einschlafen“.

james-corden-friends-reunion

Die Stars von Freunde für ein einmaliges Special wieder vereint

Im Vorfeld des Wiedersehens gaben David und Co-Star Matthew bekannt, dass die Besetzung auch hatte eine strenge 'keine Hook-up-Regel' beim Filmen.

Kosten einer Zementterrasse pro Quadratmeter

„Wir hatten eine Regel, es war uns sechs sehr wichtig, dass wir eine Freundschaft pflegten; dass wir Freunde waren“, sagte Matthew Zugriff , und erklärten weiter, dass sie nichts tun wollten, was der Dynamik 'Seltsam' hinzufügen würde.

David fügte hinzu: „Wir wollten keine der großartigen Beziehungen und Freundschaften gefährden, die wir aufgebaut und aufgebaut hatten. Es war eine Art unausgesprochene [Regel].'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN