Katy Perrys blauäugige Tochter Daisy ist bezaubernd und identisch mit dem berühmten Vater – Details

Katy Perry und Orlando Bloom willkommen baby Tochter Daisy Dove im August, und die stolzen Eltern haben jeden Moment mit ihr genossen.

LESEN: Katy Perrys Baby Daisys erstes Foto und Namensbedeutung – alles, was wir über die Tochter des Stars wissen

MEHR: Katy Perrys Baby Daisy steht im Mittelpunkt des neuesten Beitrags des Stars



wie bekommt man rost aus waschbecken

Während das Promi-Paar noch keine Fotos von ihrem Neugeborenen veröffentlicht hat, erschien der verliebte Vater Orlando auf Gegen kurz nachdem Daisy geboren wurde mit seinem kleinen Mädchen über das Leben zu sprechen.

„Daisy Dove ist mein kleines Mini-Ich, Mini-Mama, Mini-Kate“ schwärmte er, als er über das Neugeborene sprach.

Player wird geladen...

VIDEO: Im Kinderzimmer von Orlando Bloom und Katy Perrys Baby Daisys

„Die Augen sehen aus wie sie, aber es war lustig, denn als sie zum ersten Mal rauskam, war sie wie ich. Es war wie 'Es ist ein Mini-Ich', aber zum Glück Sie hat diesen Katy-Blues, der perfekt ist. er machte weiter.

LESEN: Die neue Mutter Katy Perry sieht mit roten Haaren nicht wiederzuerkennen

'Aber dann sah sie irgendwie aus wie meine Mutter, also war ich verwirrt, weil Katy dieses Mini-Ich / meine Mini-Mum stillt.' es war also ein bisschen verwirrend“, scherzte der Star.

Katy-Perry-Baby-Gänseblümchen-Taube-Enthüllung

Die kleine Tochter von Katy Perry und Orlando Bloom hat die blauen Augen ihrer Mutter

Was ist mehr, Daisy schläft schon die Nacht durch dank ihres Vaters, der zu ihr singt und ihr hilft, sich zu entspannen.

Das Piraten der Karibik Star enthüllte, dass er “singt, um das Baby zu beruhigen” und fügte hinzu, dass “sie es so sehr liebt”, dass er es ist 'die Papa-Punkte gewinnen'.

MEHR: In Katy Perry und Orlando Blooms wunderschönem Zuhause mit Baby Daisy

Wie organisiere ich einen Babyschrank?

LESEN: Katy Perry gibt einen Einblick in Daisys skurriles Kinderzimmer

Wer spielt Severide in Chicago Fire

'Sie schläft [die Nacht durch], es ist immer ein Prozess, sie schläft jetzt von 21:00 bis 7:00 Uhr, was unglaublich ist, es ist ein Segen', verriet der zweifache Vater.

Daisy ist Orlandos zweites Kind. Der Schauspieler ist auch Vater von neunjähriger Flynn , die er mit Ex-Frau Miranda Kerr teilt.

orlando-bloom-son-flynn

Orlando ist auch ein verliebter Vater von Sohn Flynn

Über Flynns Bindung zu seiner kleinen Schwester sagte Orlando zu Ellen: „Er kennt sich sehr gut mit kleinen Babys aus, seine Mutter hat ein paar kleine Bubbas und er ist der Beste.

MEHR: Katy Perry nimmt nach Daisys Ankunft große Veränderungen vor

„Er ist wunderbar. Wir machen alle viel Fernunterricht und waren viel zu Hause und Es war viel Zeit, um zu nisten und ihn dazu zu bringen, sich um das Baby zu kümmern – irgendwie!'

orlando-bloom-aufregende-news-enthüllt

Eheversprechen, wer zuerst geht

Katy und Orlando begrüßten Daisy im August

Katy und Orlando gaben die Ankunft von Daisys über UNICEF bekannt – sie sind Botschafter des guten Willens für die Wohltätigkeitsorganisation – und teilten ein Schwarz-Weiß-Bild ihres Neugeborenen, das den Finger ihres Vaters festhielt.

Sie sagten, sie seien 'schwebend mit Liebe und Staunen von der sicheren und gesunden Ankunft unserer Tochter' und fügten hinzu, dass sie sich „glücklich“ und „dankbar“ fühlen, ihr Kind so friedlich zur Welt gebracht zu haben.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN