Kelly Clarkson verblüfft Fans mit Schock-Enthüllung

Kelly Clarkson hat einen langen Weg hinter sich seit ihrer Zeit amerikanisches Idol – aber sie erinnert sich noch an diese frühen Tage des Ruhms. Die Sängerin erinnerte sich in einem kürzlichen Interview mit Jennifer Love Hewitt an ihre Erfahrungen in der ersten Serie der Show im Jahr 2002 und enthüllte, dass einige Prominente zu dieser Zeit 'wirklich gemein' zu ihr waren.

MEHR: Kelly Clarkson teilt die süße Art und Weise, wie ihre Kinder ihr durch Herzschmerz helfen

'Okay, du erinnerst dich wahrscheinlich nicht daran, aber es ist mir so lange geblieben, seit fast 20 Jahren', sagte Kelly, 38, Jennifer während einer Folge von Die Kelly-Clarkson-Show.



Player wird geladen...

UHR: Blicken Sie zurück auf den Hochzeitstag von Kelly Clarkson und Brandon Blackstock

'Du hast keine Ahnung, dass ich das gleich sagen werde und du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr, aber es war bei einer Art MTV-Award, ich weiß nicht, was es war, aber du bist zu mir gerannt und es war genau der richtige Zeitpunkt' es waren die letzten drei von Idol . '

MEHR: In Kelly Clarksons wunderschöner kalifornischer Villa, die für 8,1 Millionen Pfund auf den Markt kommt

Sie fuhr fort: „Wir waren einfach so verknallt und alles passierte wie ein Wirbelwind und die Leute waren wirklich gemein zu uns, weil wir von einer Talentshow kommen und es die erste Staffel war. Als ob alle so unhöflich zu uns waren, wie auf dem Teppich, auf der Show.

kelly-clarkson-amerikanisches-idol

Kelly nahm an der allerersten Serie von . teil amerikanisches Idol

'Es war eine schreckliche Erfahrung und du bist auf mich zugekommen und aus dem Nichts auf mich zugerannt und hast gesagt: 'Oh mein Gott, ich brenne wirklich für dich'', erinnerte sich Kelly.

MEHR: Wenn Promi-Kinder Zoom-Chats abstürzen! Chris Hemsworth, Kim Kardashian und weitere urkomische Videos

'Du hast mir gesagt: 'Bitte behalte die Menschen, die du liebst, so nah und es wird sich leider um ein paar Menschen in deinem Leben drehen, aber dieses Geschäft kann wirklich hart sein und denke daran, die Menschen zu behalten, die dich wirklich lieben. ''

kelly-clarkson-gewinnt-amerikanisches-idol

Der talentierte Sänger gewann die Show 2002 2002

Kelly schloss: „Sie haben mir gerade diesen Rat gegeben, der in einer so unfreundlichen Zeit für mich persönlich wirklich, wirklich nett war. Also vielen Dank.

MEHR: Kelly Clarkson: 'Ich war so unglücklich, als ich dünn war'

»Sie erinnern sich wahrscheinlich nicht einmal daran. Es war wahrscheinlich etwas, das Sie spontan gemacht haben, wo Sie sagten: 'Oh, hi!' Aber es bedeutete mir die Welt.'

kelly-clarkson-kinder

wie man Knödel macht

Kelly ist eine stolze Mutter von zwei Kindern

Seitdem ist Kellys Karriere in die Höhe geschossen und sie ist jetzt auch stolze Mutter von zwei Kindern. Der Star heiratete Brandon Blackstock im Oktober 2013 und begrüßte gemeinsam die sechsjährige Tochter River und den vierjährigen Sohn Remington. Leider wurde im Juni 2020 bestätigt, dass Kelly hatte die Scheidung eingereicht und hat jetzt das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN