Kelly Ripas superkurzer Haarschnitt löst auf dem neuesten Rückfallfoto die Reaktion der Fans aus

Kelly Ripa trägt seit einigen Jahren schulterlanges Haar, das sie an den Tagen, die sie präsentiert, oft gerade stylt Lebe mit Kelly und Ryan .

MEHR: Kelly Ripa teilt ein atemberaubendes Badeanzug-Foto während des Familienurlaubs

Aber der TV-Moderator hat im Laufe der Zeit mit vielen Stilen experimentiert , darunter ein schicker länglicher Bob.



Das Alle meine Kinder Star nahm ihre Fans am Wochenende mit auf eine Reise in die Vergangenheit, nachdem sie einige unglaubliche Rückblickfotos von geteilt hatte sich selbst mit ihrem Kurzhaarschnitt , sowie einige lustige Bilder von ihrem Experimentieren mit kräftigen Farben, einschließlich rosa und blauer Haarfärbemittel.

Player wird geladen...

VIDEO: Kelly Ripas Kinder senden ihrer berühmten Mutter eine besondere Nachricht

In den Kommentaren kommentierten viele Follower ihr Aussehen, dem Star zu sagen, wie sehr sie ihre Frisur mochten.

'Liebe, liebe die kurzen Haare' einer schrieb, während ein anderer kommentierte: „Oh, ich dachte, du hättest dir schon wieder die Haare gehackt! Liebte diese Länge, aber dein Haar ist jetzt auch Ziele.'

kelly-ripa-kurzhaar

Fans von Kelly Ripa lieben ihre kurzen Haare

Ein dritter fügte hinzu: 'Liebe deine Haare kurz, du hast das perfekte Gesicht dafür.' Ein vierter schrieb: 'Bitte hol deinen Bob wieder!'

Andere Fans verglichen Kellys pinke Frisur mit Madonna , die ihre vor kurzem während des Lockdowns gefärbt hat. »Madonna hat dich kopiert. Ich liebe all diese gefärbten Haare!' einer schrieb, während ein anderer bemerkte: 'Madonna vibes!'

MEHR: Kelly Ripa spricht über die große Veränderung des Lebensstils, die sie und Mark Consuelos vorgenommen haben

VERBINDUNG: Kelly Ripas Foyer in ihrem New Yorker Stadthaus wird Ihnen Schüttelfrost geben

Während der Pandemie hat Kelly die Fans über ihre Haarpflege auf dem Laufenden gehalten, und wie alle anderen hat sie sich daran gemacht, ihre Locken zu schneiden und zu färben.

kelly-ripa-pink-hair

Der Live with Kelly and Ryan-Star hat im Laufe der Jahre mit verschiedenen Farben experimentiert

Im April ist die Hoffnung und Glaube Star erzählte den Zuschauern weiter Lebe mit Kelly und Ryan : „Ich werde nicht lügen, ich habe mir die Haare selbst geschnitten.

Esszimmerstuhl neu beziehen

„Ich habe eine Küchenschere benutzt. Wir haben offensichtlich keine Haarschneidescheren.'

LESEN: In Kelly Ripas weitläufigem Garten in den Hamptons

MEHR: Kelly Ripa hat die beste Reaktion, nachdem Tochter Lola ihre Nachricht in den sozialen Medien gelöscht hat

Der Star wurde während des Segments von Ehemann Mark Consuelos begleitet, der zugab, dass er „bereit war, einzuspringen“, um die Situation zu retten, wenn er seine Frau bei der Arbeit beobachtete.

Kelly hat auch Spray verwendet, um graue Wurzeln abzudecken, während sie keinen Salon besuchen konnte. Sie erklärte in der ABC-Tagessendung: „Jeder, der mir auf Instagram folgt, weiß, dass das gesprüht wird, und man sieht es irgendwie erzwingend – es will es dir zeigen, es will, dass du die Realität siehst.“ sagte sie und breitete die Haare auf ihrer Kopfhaut aus.

kelly-ripa-blue-hair

Kelly mit blauen Haaren

'Seit ich dich kenne, hast du nur dein Grau gefärbt' Mark sagte es seiner Frau.

„Ich muss Ihnen sagen, dass ich Sie morgen früh sehe und ich finde, dass es wunderschön aussieht. Ich mag das. Ich freue mich darauf, wenn es einfach ganz grau ist', die Riverdale süß hinzugefügt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN