Khloé Kardashian verrät das Geheimnis ihres Gewichtsverlusts von 30 Pfund nach der Geburt

Khloe Kardashian hat die Details der kohlenhydratarmen Diät geteilt, die sie seit der Geburt ihrer Tochter True verfolgt. Das Mit den Kardashians Schritt halten Star, die seit der Geburt 30 Pfund abgenommen haben soll, sagte, sie habe viel Protein gegessen, um ihr Training zu stärken und sicherzustellen, dass sie sich nie hungrig fühlt.

wie man drei bilder an einer wand anordnet

Khloé ging zu ihrer offiziellen App, um die Details ihrer Ernährung zu enthüllen, und schrieb: „Ich mache derzeit eine kohlenhydratarme Diät, die mir mein Ernährungsberater Dr. Goglia gegeben hat. Es hat viel Protein, so dass ich im Fitnessstudio alles geben kann, aber das Beste daran ist, dass ich nie hungrig bin, weil ich immer esse!' Und während viele Menschen Schwierigkeiten haben, auf Kohlenhydrate wie Brot und Nudeln zu verzichten, sagt Khloé, dass es 'einfacher ist, als es sich anhört'.

Khloe-Kardashian-Pre-Baby-Body



Khloé Kardashian befolgt eine kohlenhydratarme Diät, um ihren Körper vor der Geburt wiederzuerlangen

Die 33-Jährige beginnt ihren Tag mit einem Pre-Workout-Snack aus einem Esslöffel Marmelade mit einem Esslöffel Mandelbutter, gefolgt von jeder Trainingseinheit mit zwei Eiern, einer Tasse Haferflocken und einer Tasse frischen Früchten.

MEHR: Khloe Kardashian gibt einen Blick in das Kinderzimmer von Baby True

Khloé isst am Vormittag Obst, bevor sie sich ein Mittagessen gönnt, das von ihrer Ernährungsberaterin empfohlen wurde. 'DR. Goglia empfiehlt ein vier Unzen gegrilltes Stück Hähnchenbrust mit einer halben Portion einfacher Stärke, wie vier Unzen Yamswurzel oder einer halben Tasse weißem Reis, zusammen mit Gemüse und Salat. Da ich vor kurzem entbunden habe, esse ich im Moment immer noch eine volle Portion Stärke “, sagte sie.

Khloe-Kardashian-True

Wird es in Staffel 21 Midsomer-Morde geben?

Der TV-Star begrüßte ihr Baby im April

„Für den Salat halten Sie es einfach mit einer Vinaigrette auf Ölbasis. Jedes Gemüse ist großartig, aber er empfiehlt besonders eisenreiches Gemüse wie Spinat, Rüben, Spargel, Brokkoli oder Römersalat. Sie können das Hühnchen auch durch ein anderes mageres Fleisch ersetzen, aber stellen Sie sicher, dass es gegrillt, gedünstet, gebacken oder gegrillt ist.“ Obst, Nüsse und Gemüse liefern Khloé den ganzen Tag über gesunde Snacks, damit sie nie hungrig wird.

wieviel zement ist in einem meter beton

STORY: Khloe Kardashian teilt das erste vollständige Foto von Baby True

Khloé äußerte sich offen über ihren Wunsch, zu ihrer Figur vor dem Baby zurückzukehren, gab jedoch zu, dass es schwierig war, ihre vorherigen Trainingseinheiten wieder aufzunehmen, da sie viel Kraft verloren hatte. 'Mental bin ich stark, aber körperlich ist es einfach nicht dasselbe', sagte sie und fügte hinzu: 'Aber jeden Tag bin ich einen Schritt näher, Baby!'

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN