Kim Kardashian lässt ihren Designer Yeezys für 60 Dollar Vans fallen

Wenn es um dienstfreie Kleidung geht, Kim Kardashian liebt ihre Yeezy Sneakers, entworfen von ex Kanye West . Der Reality-Star ging am Freitag auf Instagram und teilte kürzlich eine Reihe süßer Schnappschüsse, als sie sich an ihren fünfjährigen Sohn Saint kuschelte – und die Fans konnten nicht anders, als zu bemerken, dass sie ihre Designerschuhe für mehr weggeworfen hatte günstige Alternative.

VERBINDUNG: Kim Kardashian kanalisiert Victoria Beckham im schicksten Off-Duty-Look

Wie man Bilder an einer Wand gruppiert

kim-kardashian-vans



Kim kuschelte sich in den entzückenden Schnappschüssen an Saint

Kim trug ein hellgraues Crop-Top und eine Jogginghose mit hohem Bund und entschied sich für ein Paar pair Old Skool Vans , zum Preis von nur 60 $. Die Mutter von vier Kindern trug ihre dunklen Locken in Strandwellen und zeigte ihre natürliche Schönheit, als sie für die Fotos Make-up-frei zu sein schien.

LESEN: Kim Kardashians überraschendes Hausgeständnis lässt die Fans ungläubig

Wahrscheinlichkeit, ein 4-blättriges Kleeblatt zu finden

grau-vans

Graue Old Skool Vans, £ 65 / $ 60, Vans

JETZT EINKAUFEN

Innerhalb von Minuten nach der Veröffentlichung löste eine Reihe von Kims 219 Millionen Followern eine Reaktion aus und äußerten sich schnell zu ihren neuen Turnschuhen. „Keine Yeezys an den Füßen … irgendwas stimmt nicht“, schrieb einer. „Kim trägt keine Yeezy-Typen“, fügte ein anderer hinzu.

Wie man eine Toilette mit Bleichmittel reinigt

In der Zwischenzeit wollten andere ihren Look nachbilden – und wir sagen einen Ausverkauf voraus. 'Kim K trägt Vans * rennt, um Vans zu holen', lautete ein Kommentar. „Kim trägt Vans, also trage ich Vans“, scherzte ein anderer Fan.

MEHR: 22 atemberaubende begehbare Kleiderschränke und Umkleidekabinen für Prominente

Kimk-Saint

Kim schien ein graues Paar zu tragen

Bereits im Februar wurde bekannt, dass Kim Berichten zufolge die Scheidung von Ehemann Kanye eingereicht hatte, nachdem monatelang spekuliert wurde, dass das Paar seine fast siebenjährige Ehe beenden würde.

Mehrere Nachrichtenagenturen haben bestätigt, dass Kim das gemeinsame rechtliche und physische Sorgerecht für ihre vier Kinder North West (7), Saint West (5), Chicago West (2) und Psalm West (20) beantragt hat.

Player wird geladen...

VIDEO: Kim Kardashian enthüllt ein unglaubliches Kinderdorf in einem Privathaus

weißer Schimmel auf Betonboden

Die ehemalige Nachbarin des berühmten Paares, Kathy Griffiths, bestätigte die Nachricht anscheinend im Januar und twitterte: „Ich denke, sie hat es wirklich versucht. Liebt ihn wirklich. Ich mag sie. Er ist sicherlich nicht der Teufel oder so, aber ich glaube, sie hat alles versucht, damit es funktioniert.'

„Er hat sie viel zum Lachen gebracht und sie hat seine Exzentrizitäten angenommen. Sie liebt es über alles, Mama zu sein. Da sind meine zwei Cent.'

Die Auswahl von WE ARE ist redaktionell und unabhängig ausgewählt – wir zeigen nur Artikel, die unsere Redakteure lieben und akzeptieren. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ-Seite.

WIR SIND EMPFEHLEN