Kim Kardashians neues Foto von Sohn Saint lässt die Fans eine Doppelaufnahme machen

Kim Kardashian hat am Dienstag die bezauberndsten Fotos ihres Sohnes Saint auf Instagram geteilt. aber ihre niedlichen Schnappschüsse verursachten eine Fan-Kluft.

Die SKIMS-Gründerin begeisterte ihre Follower mit einer Auswahl süßer Bilder ihres Fünfjährigen und viele bemerkten dasselbe - wie sehr er seinem Vater ähnelt, Kanye West .

MEHR: Kim Kardashian wurde bei einem Salonbesuch beim Nickerchen erwischt – und ihre Fans waren begeistert



Aber während es eine Vielzahl fassungsloser Kommentare über die bemerkenswerte Ähnlichkeit zwischen ihnen gab, bestanden andere darauf, dass Kim alles war, was sie sehen konnten.

Player wird geladen...

UHR: Kim Kardashian teilt den Trailer der letzten Staffel von Keeping Up with the Kardashians

'Er ist Yes Zwilling' schrieb einen, der sich auf den entfremdeten Ehemann des Sterns bezog. 'OMG er sieht genauso aus wie er auf dem letzten Bild' sagte ein anderer, während ein dritter darauf bestand: 'Er sieht genauso aus wie sein Vater.'

Saint wurde als 'Mini Ye' und 'Baby Ye' bezeichnet, bevor andere argumentierten: 'Auf keinen Fall! Er ist Kim. ' und 'Ich sehe seine Mutter'.

Der Reality-TV-Star hat die Fotos gepostet, während sie weiter durch sie navigiert Teilt vom Vater ihrer vier Kinder.

LESEN: Die Beziehung zwischen Kim Kardashian und Kanye West in ihren eigenen Worten

MEHR: Kim Kardashian würdigt Kanye West mit ungesehenen Fotos

saint-kardashian-kanye-west

Unterschied zwischen dunkelbraunem und hellbraunem Zucker

Die Fans konnten die Ähnlichkeit zwischen Saint und seinem Vater Kanye West nicht glauben

Sie neckte vor kurzem die 'nächstes Kapitel' als sie in gewagter Dolce- und Gabbana-Unterwäsche posierte. Kim benutzte ihren Hashtag #DGNextChapter.

Obwohl die Verwendung des „nächsten Kapitels“ durch den Star ein Hinweis auf die neue Modelinie war, könnten die Fans fälschlicherweise glauben, dass sie sich stattdessen auf Kims persönliches Leben beziehen.

MEHR: Kim Kardashian zeigt auf einem neuen Foto Unterstützung für Ehemann Kanye West

Kanye West

Kim hat die Scheidung von ihrem Ehemann beantragt

Im vergangenen Monat reichte Kim die Scheidung von ihrem fast siebenjährigen Ehemann ein.

Dies wird Kims dritte Scheidung sein. Sie war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Im August 2011 heiratete sie Kris Humphries, reichte jedoch nach nur 72 Tagen die Scheidung ein. Dies wird Kanyes erste Scheidung sein.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN