Die Todesursache von Kim Porter ist bestätigt

Kim Porter Die Todesursache wurde drei Monate nach ihrem plötzlichen Tod im November 2018 in einem Bericht eines Gerichtsmediziners bestätigt. Laut LA County Coroner starb die 47-Jährige eines natürlichen Todes, nachdem sie sich eine Lobärpneumonie zugezogen hatte. Das Model hinterlässt vier Kinder, Quincy, 27, Christian, 20, und die 12-jährigen Zwillinge Jessie James und D'Lila.

Kim-Porter-1

Kim ist im November verstorben



Nach ihrem Tod veröffentlichte der Vater von Christian, Jessie James und D'Lila, Rapper P Diddy, eine Erklärung, die lautete: „Gott hat die Form gebrochen, als er Kim gemacht hat, es gab wirklich keine andere Frau wie sie. Obwohl ihre Zeit hier auf Erden viel zu kurz war, lebte sie ein Leben voller Sinn und Bedeutung. Sie war eine liebevolle Mutter und hingebungsvolle Freundin. Sie war der Inbegriff von Freundlichkeit und Anmut. Es gab keinen Menschen, den sie traf, dessen Seele sie nicht berührte. Kim war die Art von Frau, die das Leben zum Besseren verändert hat.' Ihr Vater veröffentlichte auch eine Erklärung, die lautete: „Wenn ich über meine Zeit mit meiner schönen Tochter nachdenke, schätze ich die letzten Jahre, die ich in Los Angeles verbracht habe, um bei Kim und den Kindern zu sein. Es war ein Segen, diese besondere Bindung zu all meinen Enkelkindern haben und ihr tägliches Leben und ihre Aktivitäten miterleben zu können. Kim war eine großartige Mutter und ihr Geist strahlt weiterhin durch ihre Kinder.'

LESEN: Prinz Philip schickt Autounfallopfer einen rührenden Entschuldigungsbrief

Player wird geladen...

Diddy teilte Quincy auch ein Rückblickfoto des Models zu Kims 48. Geburtstag und schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag @ladykp #kimporter #kimporterday. WIR spüren dein schönes Lächeln. DANKE.' Nach ihrem Tod zollten die Stars schnell Tribut, und Missy Elliot schrieb, dass ihr „Herz so sehr für ihre Kinder schmerzt“. Über 2.500 Menschen nahmen an ihrer Beerdigung teil, darunter Mary J. Blige, Usher, Faith Evans und Lil' Kim.

LESEN: In Erinnerung: Prominente, die wir 2018 verloren haben

WIR SIND EMPFEHLEN