Lea Michele teilt ein bezauberndes erstes Foto von ihrem neugeborenen Sohn

lies Michele hat das erste Foto von ihr geteilt neugeborener Sohn nach der Geburt vor fast einer Woche – und es ist bezaubernd!

Das Freude Die Schauspielerin postete ein Schwarz-Weiß-Bild ihres Sohnes, Ever Leos winziger Fuß, der in den Händen seiner Eltern gehalten wird.

MEHR: Lea Michele bleibt cool in einem weißen Umstandskleid, das perfekt für Hitzewellen ist



Player wird geladen...

UHR: 20 der originellsten Promi-Babynamen

wie falte ich ein spannbetttuch

Unter der Überschrift des Beitrags schrieb Lea: „ Für immer dankbar für diesen wahren Segen.'

Berichten zufolge haben Lea und ihr Ehemann Zandy Reich am 20. August ihr erstes Kind begrüßt, Details zur Geburt haben sie jedoch nicht mitgeteilt.

lea-michele-baby-pic

Lea Michele teilte das erste Foto ihres Sohnes Ever Leo

Im April kursierten erstmals Gerüchte, dass das Paar sein erstes Kind erwartet. aber sie bestätigten die Nachricht erst am 2. Mai. Lea hat ein Foto von sich gepostet, auf dem sie ihren blühenden Babybauch zeigt, das sie mit dem Titel „So dankbar“ beschriftet, gefolgt von einem gelben Herz-Emoji.

die Urknalltheorie Spin-off

Fans der Scream Queens star freuten sich über die Nachricht – zumal 2020 auch das Jahr markiert, in dem Leas Charakter in Freude , Rachel Berry, ist schwanger.

lea-michele-schwanger

So reinigen Sie die Cricut-Schneidematte

Lea hat im Mai ihre Schwangerschaft bestätigt

MEHR: Das Hochzeitskleid von Glee-Star Lea Michele ist atemberaubend – siehe ihr Rückfallfoto

Eine Person schrieb: 'Lea Michele ist schwanger! Nicht-Gleeks: omg, ich freue mich so für sie, dass sie eine großartige Mutter wird. Gleeks: ...GLEICHZEITIG MIT RACHEL BERRY?!?!?'

Lea hat sich während ihrer gesamten Schwangerschaft unauffällig gehalten und nur mehrere Schnappschüsse ihres wachsenden Babybauchs gepostet.

lea-michele-mann

Lea und Zandy haben 2019 geheiratet

Lea und Zandy verheiratet im März 2019 nach zwei Jahren Dating. Lea hat sich zuvor darüber geöffnet, Kinder zu wollen, und erzählte Gesundheit : ' Oh mein Gott, ich hoffe, eine Mutter von etwa zehn Kindern zu sein – wenn es physisch möglich ist, so viele herauszubringen! Ha! Ich bin so aufgeregt über den Gedanken, eine Mutter zu sein.“

warum lässt meine nähmaschine stiche aus

Über ihren Ehemann sagte sie auch: 'Ich hatte immer Beziehungen, in denen ich die Stellung halten musste, und es ist wunderbar, jemanden zu haben, der auf seiner eigenen Spur ist und eine Grundlage dafür hat, wer er ist und wo er sich befindet.' ihr eigenes Leben.

„Wir haben uns persönlich und fachlich auf Augenhöhe kennengelernt. Und jetzt zusammen auf diese Reise zu gehen, ist unglaublich.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN