Liam Hemsworth spricht Gerüchte an, er sei mit Miley Cyrus verlobt

Nach monatelangen Spekulationen über seine Versöhnung über seine Beziehung zu Miley Cyrus , Liam Hemsworth stellt den Rekord gerade. Das Hungerspiele Der Schauspieler hat Behauptungen zurückgewiesen, dass sie verlobt sind – obwohl Miley mit dem Verlobungsring gesehen wurde, den er ihr im Mai 2012 überreichte.

Auf die Gerüchte angesprochen, sagte Liam TV-Woche :: 'Ich bin nicht verlobt, nein.'

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN



Miley-Liam2-

Reisen mit Katzen im Auto

Liam Hemsworth sagte, er sei nicht mit Miley Cyrus verlobt

Das Paar ist jedoch definitiv wieder zusammen und wurde kürzlich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesehen, als sie die Premiere von verließen Der Jäger: Winterkrieg Hand in Hand. Miley hat auch ihren 3,5 Karat Diamant-Verlobungsring im Kissenschliff von Neil Lane getragen in den letzten drei Monaten, was Spekulationen anheizte, dass ihre Beziehung nach ihrer Versöhnung über das neue Jahr .

Die Dinge scheinen zwischen den beiden so gut zu laufen, dass sie Berichten zufolge bereits wieder zusammengezogen sind und sie bereits das Gütesiegel von Mileys Patin haben Dolly Parton.

Die Country-Sängerin sagte, sie sei 'sehr glücklich zu hören, dass sie wieder zusammengekommen sind', während eines Interviews mit Unterhaltung heute Abend im März und fügte hinzu, dass sie Miley und Liam als Paar mag.

bereich teppich platzierung wohnzimmer

Miley-Cyrus-GALERIE ANSEHEN

Umwandlung von frischem Kraut in trockenes Kraut

Miley wurde in den letzten Monaten wieder mit ihrem Verlobungsring abgebildet

Miley und Liam begannen sich 2009 zu verabreden, als sie sich am Set von trafen Das letzte Lied , und sie waren drei Jahre lang zusammen, bevor sie ihre Verlobung im Juni 2012 . Das Paar beschloss, geteilt im September 2013 – aber es wurde kürzlich berichtet, dass Miley schon seit einiger Zeit gehofft hatte, die Romanze wiederzubeleben.

' Miley ist nie über Liam hinweggekommen . Obwohl sie vor der Trennung ständig gekämpft haben, sagte Miley immer, Liam sei die Liebe ihres Lebens“, sagte eine Quelle Menschen .

„Es gab so viele Dinge, die sie an ihrer Beziehung liebte. Sie hatten viel Spaß und Liam unterstützte Miley meistens sehr. Es schien, als hätte sie immer gehofft und geträumt, dass sie eines Tages wieder zusammenkommen würden.'

Es scheint, dass das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Sprechen mit Uns wöchentlich , sagte eine Quelle über Liam: „Er hat noch nie jemanden wie sie getroffen, der ihn so im Griff hat. Er merkt, dass sie aufgewachsen ist und experimentiert, er trat einen Schritt zurück und gab ihr Zeit dafür. Miley hatte schon immer einen besonderen Platz in seinem Herzen . '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN