Liam Hemsworth und Miley Cyrus enthüllen Trümmer ihres Hauses, die durch ein Lauffeuer in Malibu zerstört wurden

Liam Hemsworth und Miley Cyrus Ich habe die Fans schockiert, indem ich die Trümmer ihres Hauses gezeigt habe, nachdem es war vom Woolsey-Feuer niedergebrannt . Das Paar sagte, es seien ein paar „herzzerreißende“ Tage für sie und die örtliche Gemeinde gewesen, nachdem sich Waldbrände in Kalifornien ausgebreitet hatten und bis heute 50 Menschenleben gefordert hatten.

Ein schockierendes Foto, das Liam am Dienstag auf Instagram geteilt hat, zeigte, dass ihre Wohnung bis auf die Grundmauern niedergebrannt war, und ein großes Schild mit dem Wort „Liebe“ war in den Trümmern zu sehen. „Es waren ein paar herzzerreißende Tage. Das ist, was von meinem Haus übrig ist. Liebe. Viele Menschen in Malibu und Umgebung in Kalifornien haben ebenfalls ihre Häuser verloren und mein Herz geht an alle, die von diesen Bränden betroffen waren “, schrieb Liam.

Liam-Hemsworth-Miley-Cyrus-Hauswrack



Liam Hemsworth hat ein Foto von den Überresten seines und Miley Cyrus 'Hauses geteilt

„Ich habe gestern den Tag in Malibu verbracht und es war unglaublich zu sehen, wie sich die Gemeinschaft zusammenschließt, um sich gegenseitig zu helfen, wo sie kann. Malibu ist eine starke Gemeinschaft, und diese Veranstaltung wird sie nur noch stärker machen “, fügte er hinzu.

MEHR: Sehen Sie in Miley Cyrus 'unglaublichem Gästehaus im Haus ihrer Familie in Nashville

Sowohl Liam als auch Miley teilten auch Vorher- und Nachher-Fotos, die ihr 'Love' -Schild zeigten, das auf einer Außenterrasse an einer Wand lehnte, bevor es in den Trümmern des Feuers zurückgelassen wurde. 'Unser Zuhause vor und nach dem verheerenden #WoolseyFire. Bitte spenden Sie alles, was Sie können, an @malibufoundation in der Hoffnung, Malibus Magie wiederherzustellen “, schrieb Miley.

Miley-Cyrus-Haus-vor-nach-Feuer

Miley gab einen Vorher-Nachher-Blick auf ihr Zuhause

Die Wrecking Ball-Sängerin gab am Wochenende bekannt, dass ihr Zuhause von Waldbränden in der Stadt heimgesucht worden war, sagte aber, sie habe das Glück gehabt, dass sowohl sie als auch Liam und ihre Haustiere unversehrt davongekommen waren. Andere Prominente, die ihre eigenen Erfahrungen in sozialen Medien teilen möchten, sind Robin Thicke und Gerard Butler , die alle ihr eigenes Zuhause durch das Feuer verloren haben und zurückgekehrt sind, um bei den Bergungsbemühungen zu helfen. Nach der Evakuierung kehrte ich in mein Haus in Malibu zurück. Herzzerreißende Zeit in ganz Kalifornien «, schrieb Gerard. 'Inspiriert wie immer vom Mut, dem Geist und der Opferbereitschaft der Feuerwehrleute.'

GESCHICHTE: Miley Cyrus erzählt von einer neu entfachten Romanze mit Liam Hemsworth

Player wird geladen...

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN