Liam Paynes entzückender Sohn Bear ist bereits hinter seinem Vater her – siehe das seltene Foto

Beide Liam Payne und seine Ex-Freundin Cheryl sind notorisch privat ihr Sohn Bär . Als der One Direction-Sänger am Freitag ein Foto mit dem Zweijährigen hochgeladen hat, ist es kein Wunder, dass seine Fans vor Aufregung ausrasten. Liam hat eine Nahaufnahme seiner Hand über die von Bear gepostet, als er seinem kleinen Jungen das Klavierspielen beibrachte. 'Twinkle Twinkle Hand in Hand', betitelte Liam, 25, den herzerwärmenden Schnappschuss.

Die Fans wussten nicht genau, wie sie reagieren sollten, da das Foto innerhalb der ersten Minute, nachdem Liam es hochgeladen hatte, über 14.000 Likes erhielt. 'Es ist perfekt und so süß ... ich weine', antwortete ein Follower, während ein anderer schrieb: 'OMG DAS IST SO FREAKING CUTE.' 'Awwwww kleiner Mann', schrieb ein anderer, während ein Fan forderte: 'ICH WILL SEIN GESICHT SEHEN.'

liam-payne-mit-bär



Liam hat dieses entzückende Foto von Bär gepostet

Liam und Cheryl, 36, begrüßten im März 2017 ihren Sohn Bear. Das Paar trennte sich im folgenden Jahr im Juli 2018. Cheryl hat einen Beitrag gepostet paar Fotos von ihrem kleinen Jungen Im Laufe der Jahre und Anfang dieses Sommers begeisterte die Sängerin die Fans, als sie ein Instagram-Video drehte, in dem Bär im Hintergrund zu hören ist.

MEHR: Treffen Sie das rein weibliche Dream-Team von Prinz Harry und Meghan

'Ich habe den ganzen Morgen versucht, ein Video zu machen, um euch allen für eure lieben Geburtstagsnachrichten und all die Videos zu danken, die ihr online gemacht habt, so viele', sagte Cheryl ihren Followern. 'Vielen, vielen Dank, dass Sie mich an meinem Geburtstag so gesegnet und in Erinnerung haben.' Im Hintergrund ist dann Bär zu hören, während die stolze Mutter Cheryl nach unten blickt, um ihn anzusehen. 'Ich habe ein schwaches Kleinkind, also denke ich, dass ich heute nicht so viel machen werde', gestand sie.

liam-payne-sohn-bär

Cheryl teilt gelegentlich Fotos von ihrem Zweijährigen

MEHR: Ola Jordan enthüllt den Trick, den sie gespielt hat, um ihren Traum-Strictly-Partner zu bekommen

Im Juni sprach der Star in einem Interview mit dem weiter über ihren kleinen Sohn Spiegel . 'Er ist so süß. Ich glaube nicht, dass er wirklich bekommt [was ich für einen Job mache], aber er weiß, dass Mama zur Arbeit geht und er ist verwirrt, wenn er mich im Fernsehen sieht “, verriet sie. „Er versteht nicht, wie ich an zwei Orten gleichzeitig sein kann, und er kommt zu mir, umarmt mich und sagt ‚Aww‘, als würde er ‚Gut gemacht‘ sagen. Es ist so süß.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN