Madonna gibt sehr seltene Einblicke in die Beziehung zu Tochter Lourdes – und es könnte Sie überraschen

Madonna ist eine liebevolle Mutter von sechs Kindern und sie könnte nicht stolzer auf sie alle sein! Während sie selten über ihr Privatleben spricht, gab die Pop-Ikone einen Einblick in ihr Familienleben und ihre Beziehung zu ihrer Brut. Ihr ältestes Kind, Tochter Lourdes, 22, tritt als talentierte Darstellerin in ihre Fußstapfen, aber Madonna gibt zu, dass sie aufgrund ihrer Erziehung und ihrer sozialen Medien nicht den Ehrgeiz hat, den sie hatte. Im Gespräch mit Mode , sagte sie, Lourdes – die sie liebevoll Lola nennt – sei: 'Wahnsinnig talentiert'. Sie fügte hinzu: „Ich bin grün vor Neid, weil sie bei allem, was sie tut, unglaublich ist – sie ist eine unglaubliche Tänzerin, sie ist eine großartige Schauspielerin, sie spielt wunderschön Klavier, sie ist viel besser als ich in der Talentabteilung. Aber sie hat nicht den gleichen Antrieb.'

Madonna-Tochter-Lourdes

wie man gefrorene lachsfilets zubereitet

Madonnas Tochter tritt in ihre Fußstapfen



MEHR: Prinz Harry verrät, wie sein Baby Archie sein Leben verändert hat

Die Sängerin fügte hinzu: „Und wieder habe ich das Gefühl, dass die sozialen Medien sie plagen und ihr das Gefühl geben:“ Die Leute werden mir Dinge geben, weil ich ihre Tochter bin. Ich versuche, ihr Beispiele von anderen Kindern von Prominenten wie Zoe Kravitz zu geben, die das „Oh ja, du bist die Tochter von..“ durchgearbeitet haben – und dann irgendwann ernst genommen werden für das, was du tust. Du musst nur weitermachen. Aber hat sie den gleichen Antrieb wie ich? Nein. Aber sie hat auch eine Mutter und ich nicht. Sie ist mit Geld aufgewachsen und ich nicht. Es wird also alles anders. Aber was kann ich tun? Ich kann mich nicht darauf fixieren. Ich muss nur mein Bestes geben.'

Player wird geladen...

Ein Rückblick auf Madonnas unglaubliche Karriere

In Bezug darauf, wer am meisten hinter Madonna her ist, sagte der Star, dass sie Sohn David (13) in ihr sehen kann. Sie sagte: „Was er [David] mehr als alles andere hat, ist Fokus und Entschlossenheit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es von mir bekommt. Mit ihm habe ich am meisten gemeinsam. Ich habe das Gefühl, er kriegt mich; er hat mehr von meiner DNA als alle meine Kinder bisher. Mal sehen, was passiert – für alle ist es noch am Anfang.“

LESEN: David Beckham verbot das Autofahren, nachdem er am Steuer telefoniert hatte

wie viel ist ll cool j wert

Madonna-Kinder

Die Sängerin mit vier von sechs ihrer Kinder

Es war eine aufregende Zeit für Madonna, die Ende April ihr Musik-Comeback zum ersten Mal seit vier Jahren bei den Billboard Music Awards feierte. Der Star betrat die Bühne, als sie ihre neue Single Medellin mit Sängerin Maluma aufführte. Zu ihnen auf der Bühne gesellten sich vier Hologramme von Madonna, die auf der Bühne erschienen, um mit dem Duo aufzutreten, bevor sie schnell in Rauchwolken verschwanden. Jedes Hologramm trug eines der Kostüme, die Madonna im Musikvideo für Medellin modelliert hatte, und tauchte später in der Aufführung wieder auf und tanzte auf der Bühne, als Madonna und Maluma in die Menge kamen.

WIR SIND EMPFEHLEN