Der wunderbare Mrs Maisel-Star enthüllt das Schicksal der Show nach der dritten Staffel season

Herrliche Frau Maisel Star Rachel Brosnahan hat über die Zukunft des beliebten Comedy-Dramas gesprochen – und bestätigt, dass es tatsächlich für die vierte Staffel zurückkehren wird! Die Serie folgt der ehemaligen Hausfrau Miriam Maisel, die beschließt, eine Karriere in der Stand-up-Comedy einzuschlagen, nachdem ihr Mann sie verlassen hat, und wird von der sarkastischen, aber wohlmeinenden Suzie geleitet.

frau-maisel-2

Rachel teilte mehrere Schnappschüsse von sich selbst im Kostüm als Miriam, während sie auf Instagram eine Tüte Cheetos aß, und beschriftete das Fotoalbum: „Bereit, dir mehr Lewks zu servieren … in SEASON 4! Ich kann es kaum erwarten, die fröhliche @maiseltv-Band wieder zusammenzubringen und eine weitere Staffel für euch alle zu machen.' Auch der offizielle Instagram-Account bestätigte die aufregenden Neuigkeiten und schrieb: „Es ist Zeit für eine Zugabe. #MrsMaisel kehrt für Staffel 4 zurück!'



LESEN: Die tragische wahre Geschichte hinter Marvelous Mrs Maisels Lenny Bruce

frau-maisel-1

Die Fans waren begeistert von der Nachricht und schrieben: „Bitte beeilen Sie sich, wir wollen mehr!!! Wann ist die nächste Saison raus?? Ich habe gerade die neueste beendet“, während ein anderer hinzufügte: „NUR Staffel 3 beendet und ich bin am Plotten. Du bist eine absolut sensationelle Liebe. So aufgeregt auf Staffel vier. Frag Susie auch, ob sie auch meine Managerin wird!'

frau-maisel-3

LESEN: 37 TV-Shows, auf die man sich 2020 freuen kann

Die Fans waren schockiert, nachdem das Finale der dritten Staffel mit einer traurigen Nachricht endete, nachdem Miriam von der Tour von Shy Baldwin gefeuert wurde, nachdem sie während ihrer Stand-up-Routine mehrere anzügliche Witze über seine Sexualität gemacht hatte. In Bezug auf das Ende twitterte eine Person: „Ich wusste, dass das Ende auf #marvelousmrsmaisel kommen würde, sobald Shys Manager Midge sagte, er solle Witze / Geschichten über ihn erzählen. Ich bin so traurig für sie und auch uhhhh, dass ich ein Jahr warten muss“, während ein anderer hinzufügte: „Ich wusste es. Ich wusste, dass Midge zu weit gehen würde, wenn er beim Apollo smh dang über Shy redet.

WIR SIND EMPFEHLEN