The Masked Singer: Die Identitäten von Wurst, Dachs und Robin in der letzten Episode enthüllt

Der maskierte Sänger ging am Samstagabend zu Ende, als die letzten drei Prominenten nach wochenlangen Spekulationen enttarnt wurden.

MEHR: The Masked Singer: Zukunft der Show enthüllt

Im großen Finale, Richter Jonathan Ross, Davina McCall, Rita Ora und Mo Gilligan wurde von der Gewinnerin der ersten Serie, Nicola Roberts, begleitet, als die verbleibenden Teilnehmer um den Titel kämpfen Der maskierte Sänger Serie zwei.



Alle drei der verbleibenden Konkurrenten - Sausage Badger und Robin - betraten die Bühne, um aufzutreten, und alle drei wurden entlarvt. Möchten Sie wissen, wer die Promis hinter den Masken sind? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Berechnung der benötigten Meter Beton
Player wird geladen...

UHR: The Masked Singer fesselt die Zuschauer seit Wochen

Als erster in der Folge wurde Robin entlarvt. Sowohl Rita Ora als auch Nicola Roberts vermuteten zusammen mit unzähligen Zuschauern zu Hause, dass die Berühmtheit hinter der Maske Ashton Merrygold war – und sie hatten Recht! Der JLS-Boybander sagte, nachdem er entlarvt worden war: „Ich liebe es zu singen! Gibt es also eine bessere Herausforderung, als dies hinter einer Maske zu tun und es dreht sich alles um die Stimme.'

ashton-merrygold

ist michael strahan noch bei gma

Ashton steckte hinter der Robin-Maske

Dann war es an der Zeit, bekannt zu geben, wer der mysteriöse Sänger hinter Badgers Maske ist. Wie viele Zuschauer richtig vermuteten, steckte Ne-Yo hinter der Maske. Der amerikanische Singer-Songwriter wurde 2006 mit seinem Platin-Debütalbum berühmt In Meinen Eigenen Worten , mit Hits wie So krank und Sexy Liebe.

Wie er der Jury mitteilte, begann er seine Karriere als Songwriter, nachdem er als Schreiber hinter großen R&B-Hits wie Marios Lass mich dich lieben, Beyoncé 's Unersetzlich und eine Reihe von Liedern für Rihanna.

neyo

wurde bruce jenner der penis entfernt

Ne-Yo wurde als Badger entlarvt

Schließlich war es an der Zeit, die Identität des Gewinners zu bestätigen, als Sausage enthüllt wurde. W. Als die Maske abgenommen wurde, waren die Richter schockiert, als sie erfuhren, dass es Sänger Joss Stone war! Bevor sie für einen letzten Auftritt auf die Bühne ging, gab Joss bekannt, dass sie während der Dreharbeiten für die Show schwanger war. Die mit dem Grammy ausgezeichnete Künstlerin begrüßte letzten Monat ihr erstes Kind mit ihrem Partner Cody DaLuz.

Räucherstein

Joss Stone entpuppte sich als Wurst und wurde zum Champion gekrönt

Nach ihrer Enthüllung sagte Joss: „Selbst während all dieser schweren, ernsthaften Lockdown-Tage, in denen die Sorge um Dinge, die wir nicht kontrollieren können, über uns auftaucht, haben wir bewiesen, dass wir uns an unsere neuen Zeiten anpassen und trotzdem lachen und zusammen spielen und produktiv sein können. Das ist der Stoff des Lebens! Das dürfen wir nie vergessen. Deshalb müssen wir Dinge behalten wie Der maskierte Sänger und andere Ausdrucksformen von Kunst und Musik in ihrer sorglosesten Form lebendig.

aktive Trockenhefe vs. Instanthefe

maskierter Sänger

Die Jury wurde von der Gewinnerin der ersten Serie, Nicola Roberts, unterstützt

Während die Fans zweifellos traurig sein werden, dass die Serie vorbei ist, gibt es gute Neuigkeiten - die Show wird nächstes Jahr wiederkommen! Laut der Tagesstern, Die Chefs von ITV sind bestrebt, The Masked Singer im Jahr 2022 zurückzubringen, wobei die Serie größer denn je sein soll. In dem Bericht heißt es auch, dass das Produktionsteam bereits darüber diskutiert, wann die Episoden gedreht werden sollen und an welche Prominenten sie sich wenden sollen, um mitzumachen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN