Treffen Sie die Familien der Friends-Darsteller: Jennifer Aniston, Matthew Perry, Courteney Cox & Co

Freunde Fieber packt gerade die Welt, während wir alle sehnsüchtig auf die Freundestreffen Show, die am 27. Mai in den USA auf HBO Max ausgestrahlt wird.

wie viel man für hochzeitsgeschenke ausgeben sollte

Die beliebte TV-Sitcom endete vor 16 Jahren (immer noch nicht darüber), aber die sechs Hauptfiguren und die Schauspieler, die sie gespielt haben, sind immer noch sehr in unseren Herzen. Aber wie viel wissen Sie über die Familien der berühmten Schauspieler? Erfahren Sie unten mehr…

MEHR: Die besten Freunde des Menschen! Lernen Sie die Hunde von Jennifer Aniston, Matthew Perry & Co. kennen



Player wird geladen...

UHR: Lernen Sie Jennifer Anistons neuen Welpen kennen!

Courteney Cox

Courteney spielte Monica in der amerikanischen Sitcom, wobei ihr Charakter für ihre süße, aber herrische Persönlichkeit und ihre fanatische Leidenschaft für das Putzen bekannt ist.

Die Schauspielerin lebt in einem Strandhaus in Malibu und ist Mutter der 16-jährigen Tochter Coco, die sie mit ihrem Ex-Mann David Arquette teilt. Courteney ist jetzt in einer Beziehung mit Snow Patrol-Bandmitglied Johnny McDaid.

Courteney-Cox

Courteney mit Tochter Coco

Im März 2020 sprach Courteney über Mutterschaft und sagte Kevin Nealon, dass sie mit dem Teenager überhaupt nicht streng ist. 'Glaubst du als Mutter, dass du streng bist?' Kevin fragte die Schauspielerin, worauf sie sofort antwortete: 'Nein!'

'Glaubst du, du bist nicht streng genug?' er hat nachgeforscht. »Ja, ich bin nicht streng genug«, erwiderte Courteney. 'Ich verstehe viel zu gut, dass ich wahrscheinlich dasselbe getan hätte. Ich halte meine Grenzen nicht so, wie ich es sollte, und das ist das Problem.'

MEHR: Wo sind die Kinder von Friends jetzt? Sie werden nicht glauben, wie viel sie gewachsen sind!

courteney-cox-partner

Courteney und ihr Partner Johnny McDaid

Jennifer Aniston

Jennifer, die die lustige und ach so leicht verwöhnte Rachel spielte in played Freunde Sie lebt in Beverly Hills und verbringt oft Abende mit ihren ehemaligen Co-Stars Courteney und Lisa (in Zeiten ohne Pandemie). Jennifer gilt derzeit als Single, war jedoch zweimal verheiratet und bleibt mit ihren beiden Ex-Ehemännern Brad Pitt und Justin Theroux freundschaftlich verbunden.

Der Star gab zu Es 2018, dass sie die Mutterschaft oder das Wiederfinden der Liebe nicht ausgeschlossen hatte. Jennifer sagte: „Wer weiß, was die Zukunft in Bezug auf ein Kind und eine Partnerschaft bereithält – wie kommt dieses Kind herein … oder nicht? Und jetzt, mit Wissenschaft und Wundern, können wir Dinge zu anderen Zeiten tun, als wir es früher konnten.'

jennifer-aniston-welpe

Jennifer und ihr neuer Welpe Lord Chesterfield

Die Schauspielerin wird von ihren Hunden, dem Schnauzer-Mix Clyde und Pitbull Sophie, begleitet, den sie mit Ex-Mann Justin teilt. Das ehemalige Paar hatte auch ein weiteres Hündchen, Dolly Parton, das 2019 leider verstorben ist. Jennifer hat vor kurzem auch einen neuen Welpen namens Lord Chesterfield begrüßt.

Lisa Kudrow

Lisa war die liebenswerte verrückte Figur Phoebe in Freunde und lebt wie ihre ehemaligen Co-Stars Jennifer Aniston und Courteney Cox auch in Los Angeles – Lisas Zuhause ist in Beverley Hills.

lisa-kudrow-mann

Lisa und ihr Mann Michael Stern

Der Star ist seit 1995 mit dem französischen Werbefachmann Michael Stern verheiratet und hat einen Sohn, den 22-jährigen Julian. Lustige Tatsache: Lisas Schwangerschaft wurde tatsächlich in die vierte Staffel von Friends geschrieben, als Phoebe mit den Drillingen ihres Bruders als Ersatz schwanger war. Wer wusste?!

wie man kaltverarbeitete seifen herstellt

lisa-kudrow-son

Lisa mit ihrem Sohn Julian

Die Schauspielerin sagte zuvor Seite sechs von ihrem Sohn: „[Julian] machte von dem Moment an klar, in dem er sprechen konnte, dass er keinen Bruder oder keine Schwester wollte. Bis heute sagt er „Danke“.

Matt Le Blanc

Matt spielte den gutaussehenden Charakter Joey in Freunde , bekannt für seine mittlerweile berühmte Chat-Up-Line 'Wie geht es dir?'. Weg von den Kameras, der Schauspieler ist mit der TV-Produzentin Aurora Mulligan liiert, wen er am Set von getroffen hat Top Gea r. Aurora ist vermutlich 17 Jahre jünger als Matt und wurde in der Grafschaft Fermanagh in Nordirland geboren.

matt-leblanc-freundin

Matt und Freundin Aurora Mulligan

beste Betonbeize für Einfahrten

Matt war zuvor von 2003 bis 2006 mit dem amerikanischen Model Melissa McKnight verheiratet, und sie teilen sich eine 16-jährige Tochter, Marina. Wir fragen uns, ob Marina mit Courtney Cox' Tochter Coco befreundet ist, da sie gleich alt sind.

matt-leblanc-tochter

Marina mit Papa Matt

Der Star enthüllte einmal, wie seine Tochter einen Gute-Nacht-Kuss von Prinz Harry ! Matt erzählte Gegen : 'Ich habe in London gedreht für Top Gear und James Burrows war in der Stadt – der Regisseur, der bei der ersten Folge von Friends Regie führte. Er hatte Tickets, um [Bruce] Springsteen im Wembley-Stadion zu sehen – mit dem er befreundet ist, also lud er mich ein.

„Da meine Tochter und meine Stieftochter in der Stadt waren, gingen wir alle zum Gig. Wir gingen alle hinter die Bühne und gingen dann in die Hospitality-Suite, um Bruce zu treffen – und Prinz Harry war da. Am Ende der Nacht gibt Prinz Harry meiner Tochter und meiner Stieftochter also einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange – und sie waren beide einfach so niedergeschlagen.'

Matthew Perry

Einer der Favoriten Freunde Sterne, Matthew Perr y, der den lustigen Mann Chandler spielte, ist derzeit im wirklichen Leben mit seiner Verlobten Molly Hurwitz super verliebt. Berichten zufolge begann Matthew im Dezember 2019 mit der Literaturmanagerin Molly auszugehen und sie verlobten sich im November 2020.

Matthew gab seine Verlobung mit Molly über . bekannt Menschen und sagte: „Ich beschloss, mich zu verloben. Zum Glück war ich zu dieser Zeit mit der großartigsten Frau der Welt zusammen.'

matthew-perry-finacee

Matthews Verlobte Molly und ihr Hund

Über Molly ist nicht viel bekannt, obwohl ihre Biografie auf der Filmplattform Screen32.com verrät: 'Molly Hurwitz ist Manager und Produzentin bei Zero Gravity Management, einer Management- und Produktionsfirma mit über 500 Kunden und über 20 Produktionen.'

Matthew hat keine Kinder, ist aber Vater seines adoptierten Hundes Alfred, den er mit Molly teilt. Der Star hat kürzlich diesen entzückenden Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite gepostet und schreibt: „Das bin ich und @alfreddoodleperry. Wer ist süßer? Beantworte das nicht.'

MEHR: Matthew Perrys 14,95 Millionen US-Dollar teures Haus am Strand ist der perfekte Ort zum Isolieren

David Schwimmer

Er war der weichzentrierte Paläontologe auf Freunde , und ratet mal, was Ladies – er ist Single. Ja, David Schwimmer geschieden von seiner siebenjährigen Frau Zoe Buckman im Jahr 2017 und es gab bisher keine Nachrichten über einen neuen Partner in seinem Leben. Das Paar teilt sich die neunjährige Tochter Cleo, die ihrem berühmten Vater sehr ähnlich sieht.

david-schwimmer

David mit Ex-Frau Zoe und ihrer Tochter Cleo

Zum Zeitpunkt ihrer Trennung veröffentlichten David und Zoe die folgende Erklärung: „Mit großer Liebe, Respekt und Freundschaft haben wir beschlossen, uns etwas Zeit zu nehmen, während wir die Zukunft unserer Beziehung bestimmen.

Wie poliert man Betonböden?

'Unsere Priorität ist natürlich das Glück und Wohlergehen unserer Tochter in dieser herausfordernden Zeit, und deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung und Ihren Respekt für unsere Privatsphäre, während wir sie weiterhin gemeinsam aufziehen und dieses neue Kapitel für unsere Familie meistern.'

WIR SIND EMPFEHLEN