Treffen Sie den Mann des Augenblicks Marcus Rashford: seine Freundin, sein Familienleben und mehr

Marcus Rashford ist der Mann des Augenblicks, der den Kampf um die Verlängerung eines kostenlosen Schulessengutscheinprogramms für rund 1,3 Millionen Kinder in England in diesem Sommer gewonnen hat. Es war ein persönlicher Sieg für den 22-Jährigen, der als Jugendlicher in Wythenshawe aufgewachsen ist und kostenlose Schulmahlzeiten erhielt, und er wird zu Recht für seine Kampagne gelobt, die die Regierung zu einer vollständigen Kehrtwende bei der Erweiterung veranlasste des Schemas.

MEHR: Piers Morgan wütend über Boris Johnsons Behauptungen über Marcus Rashfords Kampagne: Details

Wie man Fugen auf Fliesenböden reinigt

Aber wie viel wissen Sie über den Fußballstar von Manchester United? WE ARE schaut genauer hin…



Player wird geladen...

UHR: Marcus Rashford spricht über seine Kampagne zur Ernährung von Kindern

Wer sind seine Eltern?

Marcus ist der Sohn von Robert und Melanie Rashford. Er steht seiner Mutter, einer ehemaligen Kassiererin, sehr nahe und zollte Melanie nach seinem Sieg eine emotionale Hommage. In einem Tweet sagte Piers Morgan: „Herzlichen Glückwunsch, Marcus. Dies ist der größte Gewinn Ihres Lebens. Deine Mutter muss vor Stolz platzen.' Marcus antwortete: 'Das ist ihr Moment.' Sein Tweet wurde mit einem roten Liebesherz gepostet.

marcus-rashford-mum-1z

Marcus steht seiner Mutter Melanie sehr nahe

Marcus enthüllte zuvor, wie seine Mutter seinen Wechsel zur Manchester United-Akademie ein Jahr früher erzwungen hat, um ihm zu helfen, in ihrer einkommensschwachen Familie aufzuwachsen. Er sagte BBC-Frühstück : „Das Programm, das ich mit 11 Jahren angefangen habe, sollst du mit 12 Jahren anfangen. Es bietet Ihnen im Grunde eine Unterkunft in der Nähe der Trainingseinrichtungen und einer neuen Schule.

MEHR: Charley Webb teilt ein urkomisches Video von ihrem frechen Sohn Bowie

„Sie hat hart gearbeitet, um es voranzutreiben, weil sie wusste, dass es für mich der Schritt war, den ich machen musste. Ich musste das richtige Essen essen und ich musste meinen Teamkollegen und meinen neuen Schulfreunden nahe sein.

marcus-rashford-11

Der Man U-Star im Alter von 11 Jahren abgebildet

„Sie hat diese Entscheidung getroffen, als ich 11 Jahre alt war und United es zugelassen hat. Das war der Grund, warum ich im Vergleich zu den anderen in einem jüngeren Alter war.

ist mark harmon verheiratet mit pam dawber

MEHR: Alles, was Sie über den Moderator von A House Through Time, David Olusoga, wissen müssen

'Es sollte meiner Mutter in ihrer Situation helfen und mich auch aus der Situation herausholen, in der ich mich befand.' Der Fußballer sagte, er habe Erinnerungen an Hunger als Kind, wusste aber, dass seine Familie nicht daran schuld war.

marcus-rashford-mama

Marcus im Bild mit seiner stolzen Mama

Als Marcus neun Jahre alt war, zog die Familie auf das Anwesen Northern Moor in Wythenshawe, wo die legendäre Show von Channel 4 Schamlos wurde gefilmt. Als Dankeschön an seine Mutter dafür, dass sie ihn als Kind auf der Straße gehalten hat, hat er 2016 ein 800.000 Pfund teures Haus für sie gemietet. Marcus selbst hat eine 1,2 Millionen Pfund teure Luxuswohnung mit fünf Schlafzimmern in Wilmslow, die er 2019 gekauft hat .

MEHR: Treffen Sie Alexander Armstrongs Frau und Kinder

Hat er Geschwister?

marcus-rashford-brüder

Der Fußballer mit seinen beiden Brüdern

Dinge, die eine Ehe zerstören

Marcus hat zwei Brüder, Dwaine Maynard und Dane Rashford, die derzeit den Star vertreten, nachdem sie ihre eigene Agentur gegründet haben. Seine Halbschwester Tamara – mit der er einen gemeinsamen Vater hat – schaffte es letztes Jahr ins Finale der Miss England. Als Marketing- und Kommunikationsassistentin schloss sie ihr Studium an der University of Salford mit einem First in International Event Management ab und gibt einen Großteil ihrer Zeit für wohltätige Zwecke auf.

läuft händedesinfektionsmittel wirklich ab

MEHR: Kate Middleton verrät, wen sie am liebsten trifft

Wer ist seine Freundin?

lucia-loi

Marcus ist mit PR-Managerin Lucia Loi . zusammen

Marcus soll eine Beziehung mit Lucia Loi haben, einer 22-jährigen PR-Account-Managerin des in Manchester ansässigen PR-Unternehmens Sugar. Das Paar hält seine Romanze lieber aus dem Rampenlicht; 2016 hat sie zu Marcus' Geburtstag auf Instagram einen süßen Schnappschuss der beiden geteilt, der aber inzwischen entfernt wurde. In ihrer Arbeitsbiografie sagt Lucia, dass sie 'Fitness, Kunst und Kochen' liebt und auch 'genießt zu reisen'.

MEHR: Pandemie-Erziehung: Die goldenen Regeln, auf die Prinz William und Kate im Lockdown schwören

Wie hoch ist sein Vermögen?

marcus-rashford-urlaub

Marcus ist einer der besten Spieler Englands

Marcus ist seit 2016 Stammspieler bei Manchester United und gilt als einer der besten jungen Spieler Englands. Das britische Finanzmagazin Spears schätzt das Nettovermögen von Marcus auf rund 65 Millionen Pfund. Abgesehen von seinem Gehalt bei Man United sind die Details seines Reichtums nicht genau bekannt, aber seine verschiedenen Empfehlungen, insbesondere beim Sportbekleidungsgiganten Nike, sind sicher viel wert.

Im Jahr 2019 unterzeichnete Marcus einen neuen Vertrag mit Manchester United im Wert von angeblich 200.000 Pfund pro Woche. Dieser Deal läuft bis 2023 und bedeutet, dass sein Gehalt bei über 10 Millionen Pfund pro Jahr liegt, bevor alles andere berücksichtigt wird.

WIR SIND EMPFEHLEN