Lernen Sie das neue Karate Kid kennen: Will Smiths schlagkräftiger Sohn Jaden

GALERIE

Der Sohn des Schauspielers verbrachte vier Monate im Training, um sich auf das Remake des Achtziger-Klassikers vorzubereiten
Foto: © Columbia Pictures

Der der Schwerkraft trotzende vertikale Kick sagt alles – Jaden Smith ist in perfekter Form für den Neuen Karate Kid Film.

Im Remake des Achtziger-Klassikers schlüpft Will Smiths elfjähriger Sohn in die Rolle von Ralph Macchio im Original.

Und den Fähigkeiten nach zu urteilen, die er bei einem Fotoshooting auf der Chinesischen Mauer gezeigt hat, wird er der Herausforderung mehr als gewachsen sein.

Jaden, der seinen großen Durchbruch als Wills Sohn in Das Streben nach Glück Er verbrachte vier Monate in der Ausbildung für seine erste Hauptrolle.

Der neue Film leiht sich Elemente aus dem Originalfilm, wobei Jaden einen gemobbten Jungen spielt, der lernt, für sich selbst einzustehen, nachdem er die Kampfkünste entdeckt hat.

Jackie Chan spielt seinen Mentor Mr Han – eine Rolle, die auf Pat Moritas ikonischem Mr Miyagi im Film von 1984 basiert.

Jackie sagt, dass Jaden die Lektionen, die er beim Training für den Film gelernt hat, auf sein Leben außerhalb des Films anwendet und das Ergebnis respektvoller und anständiger geworden ist.

„Sein Vater hat mir erzählt, dass Jayden sich verändert hat. Wenn er seine Schuhe auszieht, wirft er sie nicht in die Ecke, sondern verstaut sie ordentlich“, erklärt der Kung-Fu-Experte.

WIR SIND EMPFEHLEN