Treffen Sie die The Voice-Juroren und ihre Familien

Die Stimme vor kurzem für ihre zwanzigste Staffel zurückgekehrt und die NBC-Show ist wieder einmal voller unglaublicher Talente. Aber nicht nur die Kandidaten machen die Show aus, auch die Superstars, aus denen die Jury besteht, werden von den Zuschauern genauso geliebt.

MEHR: Blake Shelton schockiert nach unerwartetem Wiedersehen bei The Voice

Aber wenn die Künstler nicht gerade damit beschäftigt sind, das nächste große Ding in der Musik zu finden, sind sie zu Hause bei ihren Familien anzutreffen. Lernen Sie die Partner und Kinder der Jury unten kennen…



Player wird geladen...

UHR: Blake Shelton spricht darüber, ein Stiefvater von Gwens Kindern zu sein

Blake Shelton

Blake Shelton ist seither Juror im Gremium Die Stimme begann im Jahr 2011. Der Country-Sänger war zweimal verheiratet, zuerst mit seiner langjährigen Freundin Kaynette Gern im Jahr 2003, aber das Paar ließ sich 2006 scheiden 2011, dann aber vier Jahre später geschieden.

Hausmittel zum Reinigen von Schmuck

Heutzutage ist Blake mit anderen verlobt Die Stimme Star und Sänger Gwen Stefani . Das Paar ist seit einigen Jahren zusammen und hat sich im Oktober 2020 verlobt. Blake hat keine eigenen Kinder, aber er erzieht Gwens Kinder, die sie mit ihrem Ex-Partner Gavin Rossdale, Kingston, 14, teilt. Zuma, 12, und Apollo, 7 Jahre alt.

womit reinigt man edelstahl

MEHR: Gwen Stefanis Verlobter Blake Shelton neckt die Fans mit großen Neuigkeiten

MEHR: Gwen Stefani sieht nach überraschender Haartransformation ganz anders aus

blake-shelton-kids

Blake mit Gwens Kindern

Kelly Clarkson

Ähnlich wie ihre Schützlinge bei The Voice wurde Kelly in einer Talentshow berühmt, nachdem sie American Idol gewonnen hatte. Neben ihrer überaus erfolgreichen Musikkarriere hat Kelly eine wunderschöne Familie. Im Oktober 2013 heiratete sie Brandon Blackstock.

Im folgenden Jahr begrüßten sie ihr erstes gemeinsames Kind, einen Sohn und zwei Jahre später eine Tochter. Kelly ist auch die Stiefmutter von Brandons beiden Kindern aus einer früheren Ehe. Im Juni 2020 wurde jedoch bekannt gegeben, dass sich das Paar scheiden ließ, und nannte „unüberbrückbare Differenzen“.

Beton, der wie Holz aussieht

Kelly Clarkson

Kelly teilt zwei Kinder mit ihrem jetzigen Ex-Mann

John Legend

John Legend ist mit Supermodel und TV-Persönlichkeit verheiratet Chrissie Teigen . Das Paar lernte sich 2006 am Set eines von Johns Musikvideos kennen und heiratete 2013 in einer wunderschönen italienischen Zeremonie. Das erste Kind des Paares, Luna, wurde 2016 geboren und zwei Jahre später begrüßten sie ihren Sohn Miles.

John und Chrissie waren offen darüber, dass sie mit ihrer Fruchtbarkeit zu kämpfen hatten und es ist bekannt, dass sowohl Luna als auch Miles durch IVF geboren wurden. Im August 2020 gab das Paar bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwarten, aber nur einen Monat später gaben sie die herzzerreißende Nachricht bekannt, dass Chrissie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Chrissie schrieb einen langen Aufsatz über ihre Trauer und ihren Verlust und erhielt großes Lob dafür, dass sie das Tabu der Diskussion über Fehlgeburten verringerte.

MEHR: Chrissy Teigen und John Legend feiern Grammys-Sieg im Luxushaus – und das merken alle Fans

john-legend-kids

hat julia roberts eine tochter

John mit Luna und Miles

Nick Jonas

Nick Jonas ist neu in der Jury von Voice, aber in der Musikwelt kein Unbekannter. Er ist seit einigen Jahren berühmt, weil er zusammen mit seinen Geschwistern Joe und Kevin in der beliebten Boyband The Jonas Brothers gearbeitet hat.

Nick hatte eine Reihe von hochkarätigen Beziehungen, darunter Miley Cyrus und Olivia Culpo. Nick machte seiner damaligen Freundin Priyanka Chopra 2018 einen Heiratsantrag und das Paar knüpfte später in diesem Jahr den Bund fürs Leben.

MEHR: Nick Jonas und Priyanka Chopra feiern große Neuigkeiten mit Video von zu Hause aus

nick-jonas-und-priyanka

Nick Jonas mit Priyanka Chopra-Jonas

Carson Daly

Carson Daly war von Anfang an Moderator der beliebten NBC-Show. Der Moderator, Radio-DJ und TV-Persönlichkeit war zuvor in den frühen 2000er Jahren mit der Schauspielerin Tara Reid verlobt, bevor er seine heutige Frau Siri Pinter kennenlernte.

Wird es weitere Fifty Shades Bücher geben?

carson-day

Carson moderiert The Voice seit 2011

Das Paar verlobte sich 2013 und heiratete zwei Jahre später. Gemeinsam haben sie vier Kinder: einen Sohn Jackson, geboren 2008, und drei Töchter, Etta, geboren im September 2012, London, geboren 2014 und Goldie, geboren 2020.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN