Meghan Markle hat einen makellosen Verlobungsring gewechselt – königliche Insider verraten warum

Die Herzogin von Sussex wurde mit einem wunderschönen goldenen Trilogie-Verlobungsring überreicht, als Prinz Harry im November 2017 vorgeschlagen, aber etwas mehr als 18 Monate später Meghan enthüllte eine signifikante Veränderung am Ring , nachdem das Gelbgoldband durch ein zartes diamantbesetztes Band ersetzt wurde.

MEHR: Sehen Sie die schönsten königlichen Verlobungsringe

Es wurde zuvor angenommen, dass Meghan die Änderungen am Ring während ihrer Schwangerschaft vorgenommen hatte, als sie ohne ihre Hochzeit entdeckt wurde und Verlobungsringe , wahrscheinlich aufgrund von Schwellungen in ihren Fingern.



wie man wohnzimmer arrangiert
Player wird geladen...

UHR: Sehen Sie sich die kultigsten Verlobungsringe für Könige und Prominente an

Nun hat sich jedoch herausgestellt, dass es Prinz Harrys Entscheidung war, die Band aufzuwerten, und die Arbeiten wurden gleichzeitig ausgeführt, als er für seine Frau einen maßgeschneiderten Memoire-Ring als Geschenk zum ersten Hochzeitstag bestellte.

MEHR: 17 der besten Diamant-Verlobungsringe von Vera Wang, Tiffany und mehr

In der königlichen Biographie, Freiheit finden Die Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand erklären: 'Am 19. Mai 2019 überraschte Harry auch seine einjährige Frau mit dem Geschenk eines Rings, den er mit der Juwelierin der Stars Lorraine Schwartz, einem Liebling von Meghan, kreiert hatte.

'Die konfliktfreie Diamant-Eternity-Band huldigte der dreiköpfigen Familie mit Meghans, Archies und Harrys Geburtssteinen (Peridot, Smaragd bzw. Saphir) auf der Unterseite des Rings.'

in welchem ​​jahr kamen fünfzig grautöne heraus

Meghan-Markle-Verlobungsring-nach

Meghans Verlobungsring hat jetzt ein zartes Diamantband

Der Juwelier teilte den Autoren mit, dass Harry den Memoire-Ring „besonders“ machen wollte. Sie fügte hinzu: „Er ist die schönste Person aller Zeiten. So romantisch, so nachdenklich.' (So ​​sehr, dass Harry auch daran dachte, Lorraine die Größe zu ändern und Meghans Verlobungsring mit einem neuen Diamantband zurückzusetzen.)

Meghan-Markle-Verlobungsring-vorher-nachher

Ein Vorher-Nachher-Blick auf Meghans Verlobungsring

Wie man ein Thermometer desinfiziert

Fans mit Adleraugen bemerkten zum ersten Mal die Änderungen an Meghans Verlobungsring bei ihrem Auftritt nach der Geburt bei Trooping the Colour im Jahr 2019.Das ursprüngliche Band war aus Gold und der Ring wurde von Cleave and Company, Hofjuweliere und Medaillengewinner Ihrer Majestät der Königin, hergestellt.

MEHR: 15 Geheimnisse, die wir aus der königlichen Biografie von Prinz Harry und Meghan gelernt haben

Der Trilogiering verfügt über einen großen zentralen Diamanten, der auf beiden Seiten von zwei kleineren Juwelen flankiert wird. Die Steine ​​wurden vom Prinzen speziell ausgewählt; der zentrale Diamant stammt aus Botswana, wo das Paar zuvor zusammen Urlaub gemacht hat, und die anderen beiden Diamanten stammen aus der persönlichen Sammlung seiner verstorbenen Mutter.

'Der Ring ist offensichtlich Gelbgold, denn das ist [Meghans] Liebling und der Hauptstein selbst habe ich aus Botswana bezogen und die kleinen Diamanten auf beiden Seiten stammen aus der Schmuckkollektion meiner Mutter, um sicherzustellen, dass sie uns auf dieser verrückten gemeinsamen Reise begleitet.' sagte Harry während des ersten Sit-Down-Interviews des Paares mit der BBC, Stunden nachdem sie ihre Verlobung bekannt gegeben hatten.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN